Mario Lenk

Mario Lenk

* 03.03.1965
† 08.05.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 19.05.2018
2.824 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Nici

Entzündet am 23.07.2018 um 14:31 Uhr

Nun ist es schon 11 Wochen wo du von mir gegangen bist. Es tut immer noch so weh wie am 1.Tag. Ich vermisse Dich so sehr. Du wirst immer in meinen Gedanken und Erinnerungen tief in meinen Herzen weiter leben. Ich liebe Dich mein Schatz. Deine Nici.

Glauchau

vom 02.06.2018

Gedenkkerze

Nici

Entzündet am 24.05.2018 um 05:51 Uhr

Du bist viel zu zeitig von mir gegangen. Es tut so sehr weh. Vielen herzlichen Dank für Deine Liebe. Ich werde Dich immer in meinen Herzen und Gedanken tragen. Ich liebe Dich von tiefsten Herzen mein Schatz. Deine Nici.

Gedenkkerze

Nici

Entzündet am 21.05.2018 um 06:16 Uhr

Du wurdest viel zu früh aus dem Leben gerissen. Wir hatten noch so viel gemeinsame Pläne. Vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Du wirst für immer in meinen Herzen weiter leben. Ich liebe Dich von ganzen Herzen mein Schatz.

Gedenkkerze

Nici

Entzündet am 19.05.2018 um 21:44 Uhr

In viel Liebe und Dankbarkeit. Du wirst immer in meinen Herzen weiterleben. ICH LIEBE DICH.

Weitere laden...