Marko Seltmann

Marko Seltmann

* 09.08.1972
† 25.11.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 01.12.2021
1.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Zwickau

vom 15.12.2021

Gedenkkerze

Jana , Julchen und Anton

Entzündet am 12.12.2021 um 13:11 Uhr

Du bleibst immer in unseren Herzen. 

Danke für die schönen Jahre, die du uns geschenkt hast. Wir lieben dich.

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 11.12.2021 um 17:44 Uhr

Unvergessen in meinem Herzen 

Gedenkkerze

Shirley, Emir & Sami Baccar

Entzündet am 10.12.2021 um 13:45 Uhr

Liebe Jana, lieber Anton,

mit Bestürzem haben wir von Markos Tod erfahren. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft.

"Wenn ihr mich sucht, suchet mich in Eurem Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein." (A. de Saint-Exupéry)

 

Gedenkkerze

Claus und Gisela

Entzündet am 03.12.2021 um 22:29 Uhr

Lieber Marko, wir alle sind traurig,dich schon so früh verloren zu haben und es fehlen uns einfach die richtigen Worte. Aber viele  schöne  Erinnerungen an die gemeinsame Zeit werden für immer bleiben. Wir danken dir für jeden Augenblick und jedes gesprochene Wort. Wir werden stets deiner gedenken.

Weitere laden...