Mathias Weber

Mathias Weber

* 10.04.1970
† 16.10.2020
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 24.10.2020
627 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Kathrin Börner

Entzündet am 07.11.2020 um 22:27 Uhr

Wir sind uns begegnet

Du hast Spuren hinterlassen in uns

Deine Gedanken, Dein Lächeln 

Ein lieber letzter Gruß von Ingo und Kathrin 

Gedenkkerze

Mandy und Ronny

Entzündet am 28.10.2020 um 20:24 Uhr

Lieber Mathias,

wir wünschen dir Ruhe und Hoffen das dein Leiden ein Ende hat. Wir sehen dich noch vor uns wie gern du mit deinem Lächeln zu uns gekommen bist. Dankbar für die schönen Stunden mit dir. Wenn auch wir dir nicht helfen konnten aber immer für dich da waren.

Ich begreife noch nicht das du nicht wieder einfach so vorbei kommst.

Wir vermissen dich, du fehlst uns.

Wir mussten die gehen lassen und konnten nichts tun. Still und voll Schmerz hoffen wir, du kannst nun ruhen.

Trauer.de

 

Gedenkkerze

Manfred und Familie

Entzündet am 28.10.2020 um 18:08 Uhr

Ich hoffe, es geht dir besser, wo du jetzt bist.

Die Liebe hat keine Macht über den Tod. Sie verbindet uns auf ewig. Bis wir wieder beieinander sind.

Du bist jetzt in einer besseren Welt, auf der anderen Seite der Nacht. geliebter kleiner Bruder

Gedenkkerze

Karin Pesch

Entzündet am 27.10.2020 um 09:59 Uhr

es ist sehr traurig das du deinen Mut verloren hast und ich dir nicht helfen konnte. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. In dankbarer Erinnerung an dein hilfreiches Tun, Dein Schaffen und wirken für alle. Ruhe in Frieden lieber Mathias Deine Sxhwiegermutti 

Gedenkkerze

Melina

Entzündet am 26.10.2020 um 19:19 Uhr

Lieber Papa, 

du bist leider nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall wo wir sind!

Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt immer die Liebe und Erinnerung!

Mögen die Engel dich stets auf deinen Weg begleiten und beschützen.

Ich werde dich immer lieben Papa!

Deine Melina ❤️

Weitere laden...