Matthias Mempel

Matthias Mempel

* 15.02.1984
† 07.09.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 15.09.2020
2.361 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Maria aus dem Ruhrgebiet

Entzündet am 24.05.2021 um 00:17 Uhr

Mein Sohn war 2019 beim SOLA Spreewald, was ihn sehr geprägt hat. Danke!

Zwickau

vom 19.11.2020

Gedenkkerze

Gino

Entzündet am 29.09.2020 um 23:15 Uhr

Ein bewundernswerter Kämpfer Gottes. Ich haben selten einen solchen treuen und liebevollen Menschen erleben dürfen. Ich bin dankbar für sein Wirken auf Erden, welches stets zur Ehre Gottes geschah. 
Ich denke häufig an ihn, habe sein Lachen im Kopf, seine Worte im Ohr und sein Gesicht vor Augen. Es ist unvorstellbar, weshalb er so früh heimgerufen wurde. Ich denke an seine Frau, seine beiden Kinder, an seine große Familie. Mögen diese gesegnet und getragen sein!

Gedenkkerze

Stephanie D.

Entzündet am 25.09.2020 um 00:08 Uhr

Ein wunderbarer Mensch. 
"Wenn ein Blatt vom Baum fällt, so bleibt doch die Erinnerung an einen wunderschönen Sommer. "

Gedenkkerze

Anna-Luise Kleemann

Entzündet am 20.09.2020 um 01:08 Uhr

Ein letzter Gruß von der Gemeinde Lübben-Steinkirchen. Mathias war ein wunderbarer Mensch, immer im Glauben und hatte immer ein offenes Ohr für Jeden. Gottes Segen und Trost seiner Familie. 

 

Weitere laden...