Mike Gäbler

Mike Gäbler

* 18.01.1965
† 24.03.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 03.04.2021
1.338 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Renate Bormann

Entzündet am 24.03.2022 um 16:30 Uhr

Heute, an Ihren ersten Todestag, denke ich an Sie und Ihre Frau.

Gedenkkerze

Mandy Gäbler

Entzündet am 16.04.2021 um 21:42 Uhr

Mein lieber Mike.Wir hatten zwar lange keinen Kontakt,aber meine Gedanken waren viel bei dir.Jetzt ist es zu spät ,es tut mir sehr leid.Hätte mich wieder mit dir vertragen.Du bleibst in meinem Herzen.Deine Schwester Mandy.

Gedenkkerze

Jörg Fiebig

Entzündet am 03.04.2021 um 08:46 Uhr

Kondolenz

Mein aufrichtiges Beileid

03.04.2021 um 08:45 Uhr von Jörg Fiebig

Viele Jahre aus den Augen verloren doch nie die schöne Zeit vergessen. Ein Abschied heißt immer Schmerz. Ich werde dir immer ein Ehrendes Gedenken bewahren. Schade man hätte sich doch um seine guten Kontakte bemühen sollen. Leider zu spät. In bester Freundschaft Jörg + Carola

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 03.04.2021 um 00:08 Uhr
Weitere laden...