Nada-Lee Drechsel

Nada-Lee Drechsel

* 02.05.1999
† 23.12.2022

Angelegt am 28.12.2022
7.248 Besuche

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 23.12.2023 um 20:09 Uhr

Schon ein Jahr ist vergangen. 🕯️

Auch ich musste heute an dich denken und hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist. 

Deine Großcousine Susanne 

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 23.12.2023 um 18:12 Uhr

Jetzt bist du schon ein Jahr nicht mehr auf der Erde. Wir vermissen dich so sehr. Hoffentlich bist du jetzt an einem sicheren Ort, wo es dir gut geht. Das Licht soll deine Gedanken berühren, was immer dich bewegt.

Wir wünschen dir Frieden und tragen dich bei uns, in unseren Herzen, für immer bis in Ewigkeit.

In Liebe Mama, Papa und Anna-Lee.

Gedenkkerze

Onkel Holger und Gabi

Entzündet am 23.12.2023 um 08:52 Uhr

Ein Jahr müssen wir schon ohne dich,unser liebes Nadel, leben,die Zeit rennt unerbittlich,die Menschen beschäftigen sich immer mehr mit Sinnlosigkeiten, darum gut zu wissen,dass du als schöner U.freundlicher Engel im Himmel allen Freude bereitest.holger U.gabi

Gedenkkerze

Gedenkkerze

Entzündet am 19.12.2023 um 23:16 Uhr

Gedenkkerze

Jana B.

Entzündet am 18.12.2023 um 19:17 Uhr

Erst heute habe ich (durch einen Zufall) erfahren, dass du nicht mehr da bist. Ich bin zutiefst erschüttert und traurig. Ich habe dich als tolle Persönlichkeit im Jahr 2020 kennen gelernt. Und in den letzten Tagen habe ich mich des öfteren gefragt, wie geht es Nada-Lee. Um dann feststellen zu müssen, dass sich dein Abschied fast für ein Jahr … mir fehlen einfach die Worte. Ich hoffe,dass du jetzt an einem wunderschönen Ort bist und nicht mehr kämpfen musst. Für deine Angehörigen wünsche ich von Herzen viel Kraft mit dem Verlust umzugehen.

Weitere laden...