Patrick Will

Patrick Will

* 11.07.1981
† 26.01.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 11.02.2023
1.051 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Jenny, Vada und Karla

Entzündet am 20.02.2023 um 21:45 Uhr

Man kann es noch immer nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Nun zuende ich auf diesen Weg eine Kerze fuer dich im Namen meiner Familie. 

Gedenkkerze

Cousine Daniela

Entzündet am 15.02.2023 um 21:18 Uhr

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an doch Erinnern und dadurch nie vergessen lassen.

Mein lieber Patrick. Ich kann es noch immer nicht fassen. Als ich die Nachricht erhalten habe, gingen mir tausend Gedanken durch den Kopf und ich erinnere mich gern an alte Zeiten an dene wir uns noch regelmäßig gesehen haben. Du warst immer ein fröhlicher Mensch 

Wir sehen uns wieder mein lieber. Ich werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Tante

Entzündet am 15.02.2023 um 17:43 Uhr

Es ist nie der Richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da die Erinnerungen, Gedanken, Stunden die Unvergessen bleiben. Deine Tante 

Gedenkkerze

L. Sommer

Entzündet am 15.02.2023 um 16:09 Uhr

Hey Großer ♡

Du bleibst unvergessen für mich , deine Freund & deine Familie.

Ich werde mich immerwieder gern & glücklich an unsere Zeit erinnern 

Hab dich lieb ♡

Gedenkkerze

Sandra Weikert

Entzündet am 15.02.2023 um 07:55 Uhr

Du bist und warst der beste Papa auf der Welt 

Weitere laden...