Peter Dittrich

Peter Dittrich

* 02.02.1940
† 31.12.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 21.01.2023
277 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 31.12.2023 um 19:11 Uhr

Ach Vater, jetzt ist es schon ein Jahr her, dass du von uns gegangen bist. Doch die schmerzhaften Bilder des letzten Jahresendes sind noch so gegenwärtig. 

Einen Teil von mir hast du mitgenommen, Erinnerungen und Geschichten, die für immer verstummt sind.

Und weiß ich dich mit Mama auch in der Ewigkeit geborgen, so schmerzt es dennoch, zu begreifen, dass nun auch dein Platz hier für immer leer bleiben wird.

HERR, gewähre ihnen deine Gnade und lass das ewige Licht leuchten für sie.       Amen

Gedenkkerze

Sabine und Uwe aus Hohenstein E.

Entzündet am 04.02.2023 um 16:53 Uhr

Vielen Dank für die schönen gemeinsamen Stunden die wir mit Dir und Deiner Begleitung verbringen durften. Du bist uns nur vorraus gegangen.

Hohenstein-Ernstthal

vom 28.01.2023

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 21.01.2023 um 08:34 Uhr

Hohenstein-Ernstthal

vom 21.01.2023