Petra Egert

Petra Egert

geb. Tischendorf
* 17.11.1954
† 17.03.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 19.03.2016
4.410 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (159)

Gedenkkerze

Deine Nici

Entzündet am 17.03.2024 um 14:07 Uhr

8 Jahre bist du jetzt nicht mehr hier bei mir auf Erden... Ich hätte dich so gern dabei... Bei so vielen Dingen.... 

Ach Mum, ich vermisse dich und Paps, Omi und Opi. Aber ich spüre auch, dass-auch wenn ich euch nicht sehen kann - ihr da seit und mir viel Kraft und Zuversicht gebt. Ganz oft denke ich, dass ich euch immer als Rückhalt habe.

Ihr habt mir Zeitlebens so viel Liebe und Fürsorge gegeben - dafür bin ich euch unendlich dankbar. Und ich kann diese Liebe immer noch spüren - sie hält an und nach.

Ich liebe dich für immer. Du bist die beste Mama und beste Freundin.

HDSSL-Deine Nici ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Deine Nici

Entzündet am 17.02.2024 um 23:44 Uhr

Ach Mum... manchmal ist es so schwer... Bald jährt es sich zum 8.Mal...unfassbar. 

Ich stelle mir oft vor, wie alles wäre, wenn du und Paps noch bei mir wärt... 

Ich vermisse euch sehr.  Manchmal möchte ich auch zu euch kommen... 

Lieb euch 💕

 

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 14.01.2024 um 23:43 Uhr

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit ❤️

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 15.11.2023 um 21:04 Uhr

Liebe Mum, 

übermorgen ist dein Geburtstag. 

69 Jahre würdest du werden. Viel zu früh bist du von mir /uns gegangen. Ich /Wir vermissen dich schmerzlichst. 

❤️❤️❤️

 

Gedenkkerze

Nici

Entzündet am 15.05.2023 um 00:53 Uhr

Meine liebe Mum, 

Du bist die beste Mum. Meine beste Mum und Freundin - für immer und ewig.

Ich vermisse Dich. 

Ich liebe Dich. 

Ich umarme Dich. 

IHDSSL-deine Nici

 ❤️❤️❤️

Weitere laden...