Rainer Wiechert

Rainer Wiechert

* 09.04.1956
† 25.11.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 11.01.2019
1.240 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rainer Wiechert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Familie Laubner

Entzündet am 12.01.2019 um 17:51 Uhr

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied vom meinem lieben Lebensgefährten,unserem herzensguten Vater,Schwiegervater und Opa In tiefer Trauer seine Lebensgefährtin Petra seine Kinder Kristin mit Andreas,Marlen mit Sebastian deine Enkelchen Sophie,Luca,Dario,Nelly sowie alle die ihn lieb hatten

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 12.01.2019 um 17:46 Uhr

Rainer war ein Mensch der für uns immer da war in guten wie auch in schlechten Zeiten und der uns in unserem Leben immer fehlen wird Eine Stimme die uns vertraut war schweigt, ein Mensch der uns geliebt hat und immer für uns da war ist nicht mehr, was bleibt sind unsere dankbaren Erinnerungen

Gedenkkerze

Laubner Petra

Entzündet am 12.01.2019 um 17:28 Uhr

Da wir Rainer's Familie sind die in den letzen 17 Jahren seines Lebens mit ihm gelebt, geliebt, gelacht, geweint und ja auch mal gestritten hat und ihm auch am nähsten stand aber trotzdem in seiner Annonce nicht benannt wurde möchten auch wir hiermit unsere tiefe Trauer und Dankbarkeit bekunden

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 11.01.2019 um 08:32 Uhr