Reiner Tautenhahn

Reiner Tautenhahn

* 31.08.1939
† 25.11.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 07.12.2018
1.425 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sascha

Entzündet am 07.12.2018 um 20:07 Uhr

Mein über alles geliebter Opa. Ich werde dir nie vergessen was du alles für mich gemacht und geopfert hast und nun bist du nicht mehr da, was ich noch nicht richtig begreifen kann.Ich werde dich nie vergessen und ich weiss das du über all da sein wirst wo ich auch bin. Ruhe in Frieden Opa ????

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 07.12.2018 um 19:58 Uhr

Mein geliebter Opa. Keine Worte können ausdrücken wie sehr du uns fehlst. Du bist der größte Kämpfer den ich kenne und hast es verdient jetzt nicht mehr leiden zu müssen . Du wirst immer in meinem Herzen sein und da sein wo ich bin. Ich liebe dich!

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 07.12.2018 um 08:23 Uhr

Zwickau

vom 07.12.2018