Renate Obermeier

Renate Obermeier

geb. Hein
* 17.10.1940
† 09.12.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 30.12.2020
1.008 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Schwiegertochter Silke

Entzündet am 07.03.2021 um 22:31 Uhr

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“

Albert Schweitzer

Liebe Reni, ich danke Dir für die vielen schönen gemeinsamen Jahre und Erlebnisse. Du fehlst uns allen sehr. Ich hoffe, dass es Dir dort, wo Du bist, gut geht. Irgendwann sehen wir uns wieder. 

Gedenkkerze

Deine Enkel Eva & Charlotte

Entzündet am 06.03.2021 um 00:37 Uhr

1000 😘 sollen Dich begleiten, auf deiner letzten Reise. 

Wir werden bricht immer lieben❤️

Gedenkkerze

Dein Sohn Ronny

Entzündet am 06.03.2021 um 00:35 Uhr

Die Liebe die Du hinterlassen hast, lebt in mir weiter.❤️

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 05.03.2021 um 12:40 Uhr

Liebe Reni, gekämpft hast du alleine, gehofft haben wir gemeinsam, verloren haben wir alle. Du bist immer in unseren Herzen - ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Annette ,Dorothea Wolff

Entzündet am 10.02.2021 um 06:04 Uhr

Schön das Du geboren wurdest, als Engel unter uns warst und bist,- eine Gute Mama,EheFrau,Freundin und Nachbarin.Nun hast Du Alles gegeben und erfüllt.Jetzt bist du als Engel wieder zurück meine Gute. Im Herzen wirst du immer stet weiterleben. DANKE RENI DAS WIR EIN STÜCK AN DEINEM LEBEN TEIL HABEN DURFTEN.ES  WAR IST UNS EINE GROßE EHRE.

Unvergessen  Thea,Annette und Angela Wolff

Weitere laden...