Rene Törjek

Rene Törjek

* 25.09.1969
† 06.07.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 12.08.2017
17.256 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Kerzen (172)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rene Törjek entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Monika Törjek

Entzündet am 07.08.2022 um 10:35 Uhr

Vielen Dank für Ihre tröstenden Worte liebe Christina. Ja man fragt sich was man noch alles aushalten muss. Es war zu der Beisetzung sehr schlimm, wir haben alles noch einmal durchlebt. Benno hat 2 kleine Mädchen (Zwillinge) die jetzt in die Schule kommen. Es ist so grausam das alles zu erleben es hat uns zu tiefst erschüttert. Man fragt sich jeden Tag warum mein Sohn und jetzt sein Bruder so jung die Erde verlassen musste. Es ist so schwer das alles zu ertragen aber irgendwie muss man weiterleben. Bleiben Sie auch gesund. Vielleicht können wir uns im Herbst Mal persönlich kennen lernen. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Monika Törjek.

 

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 06.08.2022 um 22:21 Uhr

Liebe Monika, ihre Worte berühren mich sehr. Sie müssen so viele Schicksalsschläge ertragen, ja manchmal fragt man sich, wieviel Leid ein Mensch ertragen kann. Ich möchte ihnen mein Beileid aussprechen und fühlen sie sich umarmt. Bleiben sie stark und gesund. Mögen 2🕯🕯hell leuchten für ihren Sohn und seinen Bruder. LG

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 06.08.2022 um 10:49 Uhr

Mein lieber Rene',

Gestern war für uns ein schlimmer Tag. Wir waren zur Beisetzung deines Bruders. Es war sehr schlimm es ist nicht in Worte zu fassen. Wie zu deiner Beisetzung waren viele Leute zum letzten Weg von Benno gekommen. Ich frage mich jeden Tag, warum musstest du und jetzt dein Bruder so jung diese Erde verlassen? Die Antwort werden wir nie bekommen. Wir müssen lernen mit diesen schlimmen Schicksalsschlägen zu leben was wirklich sehr schwer ist. Ich werde die nächste Zeit abends zu deinem Licht eins für Benno mit anzünden. Ich hoffe ihr seid wieder vereint.

In liebevoller Erinnerung

Deine Mama.

 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 25.07.2022 um 12:38 Uhr

Mein lieber Rene,

Wir sind vom Urlaub zurück und du warst immer bei uns. Für dein Haus in Ungarn haben wir einen guten Käufer gefunden nur die ungarische Bürokratie legt uns große Steine in den Weg. Am schlimmsten ist, dass dein Halbbruder ganz plötzlich mit 43 Jahren verstorben ist. Wir sind tief traurig und es ist unfassbar. Wir erleben jetzt alles noch einmal es geht mir nicht aus dem Kopf. Warum muss so etwas furchtbares geschehen? Ich habe erst einmal mit dem Verkauf alles still gelegt. Ich hoffe sehr, dass du deinen Bruder in der anderen Welt getroffen hast. Jetzt seit ihr wieder vereint.

Wir haben im urlaub immer an dich gedacht und du warst uns ganz nahe. Dein Bild haben wir immer bei uns. Die vielen Motorradfahrer erinnern mich sehr an dich und ich denke wie schön es wäre dich hier bei uns zu haben. Ich zünden für dich und deinem Bruder ein helles Licht an und hoffe sehr, dass ihr euch gefunden habt.

In stillem Gedenken 

Deine Mama und dein Papa.

Gedenkkerze

M. Törjek.

Entzündet am 07.07.2022 um 10:09 Uhr

Einfach nur danke liebe Christina.

Jetzt wo der schreckliche Tag vorbei ist, kann ich wieder besser denken und mich langsam normalisieren. Es ist sehr schwer an so einem Tag die Nerven zu behalten.Das geht uns jedes Jahr so an diesem Tag. Danke das sie an Rene' gedacht haben. LG Monika.

Weitere laden...