René Weigel

René Weigel

* 29.10.1970
† 06.06.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 13.06.2020
5.949 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Mutti und Vati.

Entzündet am 06.06.2023 um 20:01 Uhr

Im stillen Gedenken.Nun bist Du schon 3Jahre nicht mehr bei uns, doch gibt es keinen Tag an dem wir nicht an Dich René denken.Wir sind unendlich traurig was alles vor 3Jahren passiert ist.

Gedenkkerze

Vati und Mutti

Entzündet am 31.12.2022 um 17:18 Uhr

Der Weg nach Hause führt dich nicht weit, braucht nicht viel Kraft und nicht viel Zeit.Denn wo auch deine Liebsten sind,dein Herz die richt'ge Richtung find.Ob sichtbar, hörbar,wahrnehmbar,du bleibst uns für immer nah.

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 24.12.2022 um 19:00 Uhr

Vom Himmel fehlt ein kleines Stück, ich sehe es von hier, die Lücke, die sich nie mehr schließt, sie hat die Form von dir.

Gedenkkerze

Regina und Gert Weigel

Entzündet am 06.11.2022 um 11:28 Uhr

Wir denken immer an dich, wir reden noch immer über dich, du warst niemals vergessen und wirst es auch nie sein. Wir halten dich fest in unserem Herzen und dort wirst du für immer bleiben, um uns durch das Leben zu führen, bis wir dich wiedersehen. 

Im stillen Gedenken 

Deine Eltern Regina und Gert

 

 

 

 

Gedenkkerze

Weigel Jörg

Entzündet am 06.06.2022 um 21:03 Uhr

Es ist immer noch unfassbar das du nicht mehr unter uns bist! In Gedanken sind wir bei dir! 

Dein Bruder Jörg 

Weitere laden...