Rita Jürgensen

Rita Jürgensen

geb. Pohl
* 29.09.1938
† 31.05.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 13.06.2020
1.449 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Marina und Familie

Entzündet am 26.06.2020 um 07:54 Uhr

Liebe Rita,

wenn ich an dich denke, sehe ich eine schöne, aufgeschlossene, freundliche, energievolle Frau vor mir, die gerne gelacht hat und nie still sitzen konnte. Du hast dich immer um alle gesorgt und gekümmert. Jetzt bist du wieder bei deinem Herbert, der - genau wie du - auch einen Platz in unseren Herzen, in unserer Erinnerung hat. Du wirst uns fehlen.

 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 26.06.2020 um 07:44 Uhr

Ich denke gerne an unsere Jugenderlebnisse in Plauen zurück. Auch an die gemeinsamen Reisen in die weite Welt, als wir schon in die Jahre gekommen waren. Du wirst immer einen Platz in meiem Herzen haben.

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 21.06.2020 um 13:30 Uhr

Die Zeit, die wir miteinander hatten, werden wir immer in guter Erinnerung behalten 

Ruhe in Frieden 

Alex, Simon und Felix

Gedenkkerze

Sabrina Jürgensen

Entzündet am 15.06.2020 um 22:57 Uhr

"Das ist das Ende", sagte die Raupe.

"Es ist erst der Anfang", sagte der Schmetterling.

Gedenkkerze

Heike, Becky und Uwe

Entzündet am 15.06.2020 um 18:48 Uhr
Weitere laden...