Roland Ruderisch

Roland Ruderisch

* 25.05.1938
† 05.11.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 09.11.2019
629 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Oberes Vogtland

vom 23.11.2019

Gedenkkerze

Sandra Weiß -Pavlik

Entzündet am 12.11.2019 um 17:15 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten dafür die Sterne der Erinnerung ...... lieber Roland , du warst ein guter und verlässlicher Freund meiner Eltern , Ihr hattet viele schöne und lustige Momente wie mir oft erzählt wurde - mit einem strahlen im Auge und dafür danke ich dir von ganzen Herzen . Ich hoffe sehr das es dir nun wieder gut geht und wer weiß ,vielleicht redet ihr nun gemeinsames am Tisch und vor lauter Lachen und Funkeln eurer Augen sehen wir hier unten die Sterne leuchten .... ein schöner Gedanke . Schön dich gekannt zu haben 🙏

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 09.11.2019 um 01:02 Uhr

Oberes Vogtland

vom 09.11.2019