Rolf Hasso Barth

Rolf Hasso Barth

* 23.08.1936 in Chemnitz
† 03.12.2014
Erstellt von
Angelegt am 13.12.2014
4.742 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (30)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rolf Hasso Barth entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 05.02.2024 um 22:42 Uhr

Lieber Vati, habe mich lange schon nicht mehr bei dir gemeldet, es geht mir soweit gut, aber es könnte besser sein, die Unbeschwertheit die wir damals kannten gibt es schon lange nicht mehr, nur noch Abzocke im großem Stil. Die Menschen werden immer nerviger und skrupelloser, Sinn macht daß schon lange nicht mehr. Neulich habe ich einem Opi bei Norma 5€ geschenkt, konnte es nicht ertragen, wie er krampfhaft Geld zählte, um sich noch ein Bier zu kaufen. Habe versucht heute etwas auszumisten, dabei musste ich an dich denken, aber es hat nur beschränkt Sinn gemacht, weil man nicht weiß wo die Reise hingeht. Vielleicht freut man sich in ein paar Wochen, daß man das Buch nicht weggeschmissen hat, weil man im Wohnzimmer bei Kerzenschein sitzt und es liest und sich darüber freut, wenn man kein Strom hat oder ihn nicht mehr bezahlen kann. Grüße dein Hennel 

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 17.10.2022 um 20:44 Uhr

Heute geht ein trauriger Tag zu Neige 🕯️, der Verlust eines lieben ehrwürdigen Menschen, keiner weiß wohin seine Seele geht und ob wir ihn je Wiedersehen, oder ob wir ihn irgendwo und irgendwann doch treffen und es nicht erkennen daß er es ist, weil er sich nicht erkennbar zeigen kann, weil es es selbst nicht weiß, da er ein anderes Leben hat oder sogar eine andere Lebensform darstellt. Wir können nur hoffen dass es im auf seinem neuen Weg gut geht und liebenswerte Begleiter bekommt so wie er sie zu Lebzeiten hatte. 😥 

Diese Nachricht sende ich auch dir lieber Vati, es ist wieder jemand von uns gegangen den auch du gut kanntest. Hier ist es nicht besser gewordend, die gierige Brut lässt sich jeden Tag etwas neues einfallen, um die Menschen zu zermürben und am Rande des Wahnsinn zu treiben. Ich hoffe es hat irgendwann ein Ende. Liebe Grüße dein Hennel

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 07.06.2022 um 22:55 Uhr

Lieber Vati, sei Froh wo auch immer du sein magst, dort ist es garantiert besser als hier. Die Menschen werden immer nerviger und unzufriedener, jeder kämpft nur noch für sich, kein Zusammenhalt, eine beschissen Hiobsbotschaft nach der anderen wird von der Obrigkeit den Menschen auferlegt und fast jeder springt, weil alle Angst um ihr beschissenes Leben haben. Mir ist es mittlerweile egal woran wir sterben, ob an vergifteten Lebensmittel oder an andere Perversitäten. Ich will nur meine Ruhe, in meiner eigenen Welt leben, richtig Spaß macht es schon lange nicht mehr. Ich schreibe dir Mal wenn daß Brot 10 € kostet, beim Kaffee haben wir ja die Ostmark schon längst geknackt. Liebe Grüße und viel Spaß mit den anderen, Denke oft an euch. Dein Hennel

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 14.01.2022 um 23:41 Uhr

Hey, habe dir nicht mal zu deinem Todestag geschrieben, war selbst krank und nervlich am Ende. Wann holst du Mutti zu dir? Es ist soweit sie von ihrem Leid zu befreien, sie sieht schlimm aus, vorallem wenn Sie im Bett liegt, die Hände sind verkrampft. Ich vermisse dich, ich hoffe es geht dir gut, aber denke schon, hier unten ist es viel schlimmer, macht Null Spaß. Dein Hennel

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 08.04.2021 um 21:16 Uhr

Ostern ist vorbei, habe an dich gedacht, ich hatte eine schöne Zeit, habe all das gemacht, wobei ich Spaß und Lust gehabt habe. Es geht aber nur mit dieser einen Person, die mich versteht und die die selben Empfindungen hat wie ich auch, bin Froh darüber, dass ich sie vor längerer Zeit gefunden habe, manchmal denke ich, sie ist mein eigenes Spiegelbild, was jetzt zum Vorschein kommt, auf jedenfall eine alte erfahre Seele so wie Du. Ein Zeichen von dir wäre ja mal nicht schlecht, du hattest es mir versprochen. Dein Hennel

Weitere laden...