Ronald Lesselt

Ronald Lesselt

* 08.08.1970
† 19.01.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 24.01.2018
3.301 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ronald Lesselt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 28.01.2021 um 09:34 Uhr

Lieber Ronald Lesselt leider bist du viel zu früh von uns gegenangen hoffe es geht dir da oben besser und du schaust auf deine 4 leiblichen Kinder runter und passt auf die auf. 

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 28.01.2021 um 09:34 Uhr

Lieber Ronald Lesselt leider bist du viel zu früh von uns gegenangen hoffe es geht dir da oben besser und du schaust auf deine 4 leiblichen Kinder runter und passt auf die auf. 

Gedenkkerze

Jens Dittmar

Entzündet am 29.12.2020 um 19:04 Uhr

Ich glaube er war ein wunderbarer Mensch und ich glaube wir alle hinterlassen Spuren.

Gedenkkerze

frank hiebsch

Entzündet am 07.12.2020 um 16:49 Uhr

Er war viel zu jung, sehr hilfsbereit, ein sehr guter

Fachmann und wird unvergessen bleiben.

Gedenkkerze

Jutta Grodd

Entzündet am 03.02.2018 um 16:09 Uhr

Meinem geliebten Sohn zur Erinnerung ! Ronny ,du warst das Beste,was mir im Leben geschenkt wurde. Du bleibst in meinem Herzen bis wir uns wiedersehen. Deine Liebe zu deiner Familie .zu all deinen Freunden in Nah und Fern wird bleiben,in unendlicher Liebe deine Mama

Weitere laden...