Rosemarie Schlicke

Rosemarie Schlicke

geb. Bauer
* 10.04.1953
† 19.10.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 24.10.2020
721 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Alles gute zum Geburtstag liebe oma

Entzündet am 10.04.2024 um 11:45 Uhr

Heute ist dein Geburtstag Oma ❤️

Heute, an deinem Geburtstag, sende ich dir meine herzlichsten Grüße in den Himmel.

Die Erinnerung an dich ist noch so frisch, dass ich mich an jede deiner Gesten erinnere, als wäre es gestern gewesen.

Wir vermissen dich hier! Happy Birthday!❤️❤️

 

Ich liebe dich❤️

Sandy 

Gedenkkerze

Happy Birthday. In heaven...

Entzündet am 10.04.2024 um 08:43 Uhr

Heute an deinen Geburtstag, zünde ich eine Kerze für dich an, Oma. Deine Wärme und Güte bleiben unvergessen und prägen mein Leben auf schöne Weise.

 

Dein Lachen fehlt, aber deine Erinnerung leuchtet hell wie ein ewiges Licht. 

Herzlichen Glückwunsch da oben.

Wir vermissen dich !

 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 10.04.2024 um 08:01 Uhr

Gedenkkerze

3. Todestag

Entzündet am 19.10.2023 um 20:08 Uhr

Drei Jahre sind vergangen,

aber unsere Trauer nicht.

Du bist von unserer Seite gegangen, 

doch aus unseren Herzen nicht. 

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. 

Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, und nie vergessen lassen. 

 

Wir vermissen dich !

Deine Enkelin & Urenkelin

Sarah & Leni

Gedenkkerze

Gesundes neues Jahr 2023

Entzündet am 01.01.2023 um 03:38 Uhr

Liebe Oma wir wünschen dir ein Gesundes neues Jahr 2023 du und Opa fehlen uns sehr. 

Wir lieben euch 

Sandy Sarah Leni

Weitere laden...