Rositta Falkner

Rositta Falkner

geb. Gruhn
* 19.04.1946
† 28.04.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 03.05.2021
1.095 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Cindy Falkner

Entzündet am 18.04.2023 um 20:52 Uhr

Liebe Oma, 

nun lasse ich anlässlich deines 77. Geburtstages morgen wieder ein paar Zeilen hier. Es ist schwer, auch nach Jahren zu begreifen das wir dich verloren haben. Doch weiß ich das wir uns irgendwann wiedersehen werden. Alles Liebe schicke ich in die Wolken da oben und hoffe, du kannst meinen kleinen Gruß hören!  In Liebe deine Enkelin Cindy

Gedenkkerze

Cindy Falkner

Entzündet am 29.04.2022 um 21:43 Uhr

Liebe Oma, gestern ist es ein Jahr schon wieder her, das du nicht mehr unter uns bist. Es waren schwere Zeiten auf die man zuletzt zurück blickte und doch fehlt etwas. Es war nicht immer einfach aber wir denken gern zurück. All die vielen Erinnerungen an Kindheit und Jugend. Eins bleibt trotzdem schön, du hast dein Urenkel noch kennengelernt. Ruhe in ewigem Frieden. Opa freut sich, das ihr nun gemeinsam dort oben auf uns aufpassen könnt. Deine Cindy 

Gedenkkerze

Cindy Falkner

Entzündet am 19.12.2021 um 20:14 Uhr

Ein Jahr geht zu Ende. Ein Jahr was wie kein anderes gezeigt hat wie wichtig Gesundheit ist. Es ist nun wichtig nach vorn zu schauen. Hat unser kleiner Junge nun Oma und Uroma verloren, bevor er sie überhaupt richtig kennen gelernt hat. Wir wünschen uns dieses Jahr nichts mehr außer das alle gesund bleiben und du liebe Oma, uns ein fröhliches Zeichen an Weihnachten schickst! Wir denken gerade in diesen Zeiten gern zurück. Im Herzen vereint mit uns. Für immer. 

Gedenkkerze

Cindy Falkner

Entzündet am 03.07.2021 um 22:49 Uhr

Liebe Oma und Opa,

Zeit vergeht, Zeit vergeht so schnell und mit ihr geliebte Menschen, so wie ihr es wart. Wärme, Liebe, Hoffnung, ein Ohr zum Zuhören. All das war selbstverständlich für euch. Nun lebt ihr in einer anderen Welt, in einer die euch wieder vereint hat, für immer. Jeden Tag spürt man, das ihr da seid und auf uns aufpasst. Im Herzen habt ihr einen ewigen Platz bei uns. Wir danken euch, für eine unvergesslich schöne Jugend und Kindheit. Irgendwann sehen wir uns ganz bestimmt wieder. 

In ewiger Liebe und Dankbarkeit

Cindy und Robin 

Gedenkkerze

Cindy Falkner

Entzündet am 27.05.2021 um 21:11 Uhr

Liebe Oma, 

ich wollte dir noch so viel sagen, so viel Kraft geben, so viel Trost spenden. Jedoch wurdest du einfach aus unserem Leben gerissen. So leise, so schnell und so unerwartet. Erinnerungen geben mir Kraft, um nach vorn zusehen. Es fällt sehr schwer zu begreifen, wie schnell ein geliebter Mensch aus dem Leben verschwinden kann. Ruhe in ewigem Frieden! 

Danke für all die schönen Erlebnisse! 

Enkelin Cindy und Enkel Robin

Weitere laden...