Ruth Kirchner

Ruth Kirchner

geb. Schumann
* 06.01.1932
† 03.09.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 08.09.2018
3.283 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 06.01.2024 um 11:06 Uhr

Liebste Mama, alles, alles gute zum Geburtstag 🎂 feiere mit den 😇 und sei lustig, so wie du es immer warst. In Liebe deine Kinder,und Enkel und Urenkel.

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 20.12.2023 um 19:58 Uhr

Liebste Mami, es naht die Weihnachtszeit 😢😢😢gerne würden wir dich nur mal sehen. Wir denken auch nach über 5 Jahren täglich an dich. Das beste wurde uns genommen. Es schmerzt unendlich. 

Gedenkkerze

Deine Kinder

Entzündet am 03.09.2023 um 17:11 Uhr

Liebste Mami, heute sind es 5 Jahre wo wir deinen Humor, dein lächeln deine nette Gesten besonders vermissen 😥. Aber nur wer vergisst der ist wirklich weg, du bist immer bei uns💓💓💓es ist fast unerträglich das liebste zu verlieren. Besuchten gerade dein Grab und brachten dir eine 🌹 ein Licht das du uns immer siehst. In Liebe deine Kinder.

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 14.05.2023 um 14:44 Uhr

Liebe Mama, alles gute zum Mutter Tag. Wir vermissen dich alle.😍❤️🎈👄

Gedenkkerze

Deine Kinder, Enkel, Urenkel

Entzündet am 06.01.2023 um 13:56 Uhr

Liebe Mama,Oma, Uroma, alles Gute zum heutigen Geburtstag wünschen wir dir.🤩

Weitere laden...