WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Uta
Liebe Sabine, ich denke so oft an dich. Immer, wenn die kleinen Mäuse von Phillip da sind, gebe ich ein Stück von dir mit in die Betreuung hinein. R. redet manchmal von dir 😍
Ich hoffe, du siehst es oft von oben. Du fehlst! Sonst wäre heute wenigstens du zu T. Geburtstag gekommen.
Ich sende dir einen ganz lieben Gruß. Uta.
Gedenkkerze
Lara
Hallo Oma, Ich denke viel an dich, und ich vermisse dich sehr. Ich hoffe du du bist jetzt an einem besseren Ort, und dir geht es jetzt besser. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich nie vergessen. Ich habe dich lieb.🤍🕊
Gedenkkerze
Lisa
Hallo Oma. Ich vermisse dich und deine Umarmungen sehr. Ich hoffe dir geht es jetzt besser. Ich habe dich auch lieb❤️ Deine Lisa
Gedenkkerze
Rosi Rudert
Liebe Sabine, ich hab dich bewundert für deinen Mut, deinen Kampfgeist, deine Ehrlichkeit, deine Zuversicht und deine herzliche Art. Danke Rosi
Gedenkkerze
KaFa
Liebe Sabine, du bleibst uns als unglaublich positiv denkende, starke Frau in Erinnerung.. Eine starke Kämpferin wie du ist absolut bewundernswert. Du bleibst unvergessen!!