Samuel Gall

Samuel Gall

* 10.04.1979
† 23.10.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 23.10.2018
1.606 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Adina Becher

Entzündet am 24.11.2018 um 19:26 Uhr

Ruhe in Gottes Frieden,Bruderherz.Bestimmt musizierst Du mit unseren Geschwistern,unserer Mama und all unseren Lieben im Himmel weiter.Immer,wenn ich singe,fühl ich Euch ganz nah bei mir. Irgendwann sehen wir uns wieder. Miss you so much. Adina und Familie

Gedenkkerze

Adina Becher

Entzündet am 24.11.2018 um 19:18 Uhr

Ruhe in Gottes Frieden,Bruderherz.In unsren Herzen und in Deiner Musik lebst Du weiter.Sicher musizierst Du mit unsren Geschwistern,unsrer Mama und all unsren Lieben zusammen im Himmel weiter.Immer,wenn ich singe,fühl ich Euch ganz nah bei mir.Irgendwann sehen wir uns wieder.Miss you.Adina u.Familie

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 23.10.2018 um 08:52 Uhr

Annaberg

vom 23.10.2018