Sascha Aukschun

Sascha Aukschun

* 11.04.1979
† 17.05.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 24.05.2019
3.794 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Susan

Entzündet am 13.02.2023 um 13:04 Uhr

Immernoch unbegreiflich. Ruhe in Frieden !

Gedenkkerze

Schwesterherz

Entzündet am 17.11.2020 um 21:38 Uhr

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ein Stück meines Herzens ist für immer mit dir gegangen.

Gedenkkerze

Mausi

Entzündet am 17.05.2020 um 10:24 Uhr

Lautlose Tränen in der Nacht und ein leeres Lächeln am Tag.

Ich liebe dich. 

Gedenkkerze

Mandy und die Kids

Entzündet am 17.05.2020 um 10:12 Uhr

Nun ist es schon wieder 1J her als Du von uns gehen musstest, auch heute fühlt es sich an als wäre es erst gestern gewesen das du gehen musstest. In unseren Herzen wirst du ewig leben. Du warst der beste Nachbar und Freund den man sich nur vorstellen konnte.

Gedenkkerze

Nettl & Michel

Entzündet am 17.05.2020 um 10:05 Uhr

1 Jahr bist Du nun schon nicht mehr bei uns und trotzdem fühlt es sich immernoch an, als wäre alles nur ein schrecklicher Film. Wir vermissen Dich, Dein Lachen, Deine Späße, Deine Stimme. Wir tragen Dich im Herzen - für immer! Du fehlst uns! 

Weitere laden...