Sibylle Knoche

Sibylle Knoche

* 29.03.1971
† 06.06.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 10.06.2016
2.306 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 29.03.2021 um 19:23 Uhr

Du bist auch an Deinem Geburtstag unvergessen!!

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 22.08.2019 um 10:35 Uhr

Ich begreife es bis heute nicht und bedaure es zutiefst, dass ich keine Chance hatte, Dir rechtzeitig einen anderen Weg zu zeigen.

Nur Gott allein weiß wirklich, warum alles so kommen musste....

Gedenkkerze

Jutta Gröger

Entzündet am 05.03.2019 um 08:33 Uhr

Gedenkkerze

Angelika Hofmann

Entzündet am 11.06.2016 um 12:50 Uhr

Vielen Dank, dass ich Dich kennenlernen durfte. Vielen Dank für all die Gespräche. Vielen Dank für Deine Geduld und die Ruhe, mit der Du mir Deine Kenntnisse vermittelt hast. In dankbarer Erinnerung Angelika Hofmann

Kondolenz

Trauer und Fassungslosigkeit

10.06.2016 um 22:30 Uhr von Angelika Hofmann

Die Nachricht von Sibylles Ableben konnte und wollte ich nicht glauben. Hatten wir uns doch noch am Donnerstag mit den Worten 'Also dann: Bis Dienstag!' verabschiedet. Über zehn Jahre war ich Patientin bei ihr. Wir tauschten uns aus und oft konnte ich ihr Anregungen und Tipps geben. Sie hatte doch noch so viel vor, bereits geplant und gebucht.

Deshalb fällt es mir wohl auch so schwer zu glauben, dass sie nicht mehr unter uns weilt. Ich bin bestürzt, fassungslos, unendlich traurig und wünsche ihren Angehörigen viel Kraft, diesen schweren Verlust zu ertragen.

Angelika Hofmann

Weitere laden...