Siegfried Freick

Siegfried Freick

* 11.12.1928
† 27.06.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 04.07.2020
1.315 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Aue

vom 08.08.2020

Aue

vom 25.07.2020

Gedenkkerze

Bruni Klepin

Entzündet am 14.07.2020 um 12:23 Uhr

Bruni für Sigi  

So vielfältig wie die Stationen deines Lebens waren,  so beständig war dein Ziel. Es ging dir immer als Lehrer u. Wissensschaftler um Bildung u. warst gleichzeitig immer Lernender dein ganzes Leben lang. Dein Wissensdrang u. deine Neugier auf alles habe ich immer bewundert. Jetzt bist du befreit von deinen dich stets begleitenden Ängsten u. unerträglichen Schmerzen. Was mir bleibt sind die vielen Erinnerungen an einen geliebten Menschen. Schmerzlich vermissen werde ich unsere vielen Gespräche, deine Ratschläge u. deinen großartigen Humor. Ich bin dir dankbar für jede Stunde,  die ich mit dir verbringen durfte. Du wirst immer in meinem Herzen sein.  Ruhe in Frieden. 

Mein Beileid an die Angehörigen. 

 

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 04.07.2020 um 02:27 Uhr

Aue

vom 04.07.2020