Simone Martin

Simone Martin

geb. Hantke
* 30.11.1968
† 10.05.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 12.05.2022
1.920 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Simone Martin entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

🕯

Entzündet am 18.07.2023 um 19:11 Uhr

Gedenkkerze

Silke Reif geb. Dietze

Entzündet am 14.11.2022 um 11:32 Uhr

Meine liebe Freundin Simone, viele Jahre hatten wir uns aus den Augen verloren. Vor 2 Jahren habe ich den Kontakt zu Dir, durch Zufall wieder hergestellt und leider von Deiner schweren Krankheit erfahren. Wir haben zusammen Köchin gelernt und waren im gleichen Zimmer im  Lehrlingswohnheim. Es waren für mich mit die schönsten Jugendjahre, vor allem mit Dir als gute Freundin. Du hast mich mit Deiner ruhigen lieben Art und Deiner Intelligenz immer beeindruckt. Du bist so ein liebes verstänisvolles  Mädchen gewesen. Danke für dass ich so eine schöne Zeit, mit so einem wundervollen Menschen wie Dir verbringen durfte. 

Deine Freundin Silke 

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 20.05.2022 um 20:55 Uhr

Ruhe in Frieden Liebe Simone . Deiner Familie wünsche ich alles Gute. Bin mit deinem Bruder in die Schule gegangen. 

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 15.05.2022 um 11:08 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 14.05.2022 um 13:11 Uhr

Ruhe in Frieden 

Weitere laden...