Stefan Grießbach

Stefan Grießbach

* 13.07.1986
† 07.10.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 14.10.2021
1.169 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Stefan Grießbach entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein FUD Team

Entzündet am 26.10.2021 um 16:53 Uhr

Wir haben es heute erfahren dass du nicht mehr unter uns weilst .Du warst so ein Fröhlicher Mensch immer gut gelaunt wir werden dich vermissen                                                                                                                    Denn Eltern wünschen wir viel Kraft in den schweren Stunden 

Gedenkkerze

Ines Krauß

Entzündet am 22.10.2021 um 19:23 Uhr

Lieber Stefan, ich bin so traurig, das du dich so früh in den Himmel verabschiedet hast. Ich hätte so gerne noch den einen oder anderen Plausch mit dir gemacht. Danke das ich dich kennen lernen durfte, dein fröhliches herzliches Wesen ist schon längst ganz tief in meinem Herzen verankert und das wird auch den Rest meines Leben  so bleiben. Das verspreche ich dir.

Der Familie mein tiefstes Beileid und viel Kraft. Ich bin mir sicher Stefan sitzt mit einem Schmunzeln auf einer Wolke und wacht von nun an als Engel über alle seine Lieben.

Mit stillen Gruß Ines Krauß 

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 14.10.2021 um 20:36 Uhr

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Es ist traurig .So ein junger Mensch 

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 14.10.2021 um 08:42 Uhr