Steffen Reichel

Steffen Reichel

* 12.06.1959
† 26.04.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 21.05.2022
2.003 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Dwayne, Kay und Jessy

Entzündet am 26.04.2023 um 20:23 Uhr

Wir vermissen dich so sehr :( es ist so schwer ohne Dich zu sein :(

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 23.04.2023 um 18:04 Uhr

Heute vor einem Jahr warst Du noch bei uns, hast dich mit Dwayne unterhalten. Er vermisst dich. Schade, dass du nicht der Opa sein kannst den er jetzt braucht und das du alles verpasst jedes Wort das er sagt. Ich vermisse dich jeden Tag mehr. Ich werde mich nie damit abfinden können, dass du nicht mehr wiederkommst.

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 05.01.2023 um 11:16 Uhr

8 Monate ohne Dich. Die Zeit war und ist furchtbar. Die Erinnerungen sind da, aber es zu akzeptieren, dass ich Dich nie wieder lachen höre und Dich nie mehr sehen kann fällt mir so schwer. Ich vermisse Dich jeden Tag.

Gedenkkerze

Dwayne, Kay, Jessy, Django

Entzündet am 26.11.2022 um 19:35 Uhr

Warum nur Du. Leider verpasst du soviel was der kleine Mann schon alles kann aber du passt von oben auf uns auf. Wir vermissen dich so sehr

Gedenkkerze

Ramina

Entzündet am 21.11.2022 um 12:14 Uhr

Ich denke an Dich jeden Tag, du fehlst mir so. Warum du und so früh. Mir belibt nur die Erinnerung und das tut so weh.

Weitere laden...