Steffi Hagenmüller

Steffi Hagenmüller

* 15.04.1984
† 20.04.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 29.04.2017
4.097 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Beste Freundin

Entzündet am 15.04.2024 um 18:05 Uhr

Happy Birthday in Heaven mein Schatz 😭

 

Heute wäre dein 40. GEBURTSTAG  hier auf Erden und doch bist du aber schon bald 7 Jahre nicht mehr bei uns . Du bist und bleibst die beste   dir konnte man einfach alles sagen du warst rund um die uhr da .. kam keine antwort dann standst du plötzlich vor der Tür um zu sehen ob alles ok ist . Ich vermisse dich so schrecklich . Happy Birthday:-( 

 

 

Gedenkkerze

Beste Freundin

Entzündet am 20.03.2024 um 12:47 Uhr

Steffi  😭

 

Du fehlst hier so unendlich grade jetzt in dieser Zeit wo die Hochzeit  davor steht 😭 das haben wir 2 doch schon zusammen geplant gehabt 😭😞 ich weiß nicht wie  es der schönste Tag meines Lebens werden soll , wenn du doch nicht mehr dabei sein kannst? 😞 Du fehlst so sehr 😞 das Leben ist so ungerecht 

Ich liebe und vermisse dich für immer 😞

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 19.03.2024 um 07:31 Uhr

Steffi :-( 

 

Jetzt wird es bald 7 Jahre wo du nicht mehr hier bist. Noch immer denke ich sehr oft an dich und des wird sich auch niemals ändern . Du fehlst mir einfach nach wie vor so unglaublich . 

 

 

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 30.04.2023 um 15:49 Uhr

Steffi :-( 

 

Auch nach 6 Jahren fehlst du mir noch so sehr :-( ich hoffe es geht dir gut dort wo du bist und schaust auf uns vorallem auf Meena ab  :-( 

 

 

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 21.10.2022 um 20:57 Uhr

Steffi :( 

 

Erst letzte Woche hab ich wieder an dich gedacht es vergeht kaum Zeit an der ich nicht an dich denke .. Wir waren täglich zusammen mit unseren Mäusen bis spät abends  :( ich vermisse die Zeiten so sehr  :( 

 

Ich hoffe dir geht es gut dort wo du nun bist:( 

 

 

Wir werden dich nie vergessen 

Weitere laden...