Thomas Jährling

Thomas Jährling

* 12.08.1964
† 25.02.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 04.03.2019
1.969 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Freiberg / Brand Erbisdorf, Chemnitz

vom 30.03.2019

Chemnitz, Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 14.03.2019

Kondolenz

Unser Mitgefühl

04.03.2019 um 18:30 Uhr von Steffi Schorcht

Liebe Corinna,

wir haben von Thomas´schwerer Krankheit erfahren und haben nun die Todesanzeige in der 'Freien Presse' gelesen: Es tut uns sehr leid, dass er den Kampf gegen die Krankheit verloren hat. Für Dich und Deine beiden Jungs ist das nicht einfach; Peter und ich wünschen Dir und Deiner Familie dazu viel Kraft und Zusammenhalt.

Wir erinnern uns gern daran, wie wir mit Thomas, Dir und Euren Kindern in Weigmansdorf meinen 40. gefeiert haben und noch früher: an Euren Polterabend in Freiberg. Diese schönen Erlebnisse werden Dir und uns immer bleiben.

Falls Du mal reden möchtest: Du weißt, wo Du mich findest.

Liebe Grüße Deine Steffi/Schorchti mit Peter

 

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 04.03.2019 um 08:53 Uhr

Chemnitz, Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 04.03.2019