Traudel Zerfaß

Traudel Zerfaß

* 04.06.1942
† 15.06.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 13.07.2019
4.695 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (116)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Traudel Zerfaß entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 01.01.2024 um 08:20 Uhr

Liebes Mütterchen,  ein neues Jahr hat angefangen. Ohne Dich, Du fehlst uns sehr. Hab Dich lieb.

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 17.12.2023 um 20:59 Uhr

Meine liebe Mutti, das fünfte Weihnachten ohne dich steht vor der Tür. Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich. Hab dich lieb.

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 19.09.2023 um 06:15 Uhr

Liebes Mütterchen,  so lange Zeit schon ohne Dich.... . Trotzdem bist Du immer noch ganz nah. Mir fehlen die Gespräche mit Dir so sehr! Hab Dich lieb. 

Gedenkkerze

Deine Heike

Entzündet am 17.07.2023 um 13:25 Uhr

Liebes Mütterchen,  schon wieder ist ein 15.er vorbei. Die Zeit rast. So viel hat sich verändert... Du fehlst uns sehr. Denke sooft an Dich. Hab Dich lieb!!!

Gedenkkerze

Deine Heike

Entzündet am 15.06.2023 um 05:31 Uhr

Mein liebes Mütterchen,  wieder ein 15., 4 Jahre ist es nun schon her. Wir können es immer noch nicht fassen. So ein schrecklicher Tag. Du fehlst uns immer!!! Hab Dich lieb! Pass auf uns Alle auf!

Weitere laden...