Ullrich Fritzsch

Ullrich Fritzsch

* 19.09.1963
† 04.10.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 08.10.2018
1.489 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Marienberg

vom 22.10.2018

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 08.10.2018 um 09:45 Uhr

Für immer in unseren Herzen. Deine kleine Schwester Jana und Klaus

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 08.10.2018 um 09:02 Uhr

Lieber Onkel, wir als deine Nichten, möchten uns bei dir bedanken, bedanken für die unzählig schönen Jahre mit Spaß und Herzlichkeit an deiner Seite. Du bist unseren Augen zwar fern, doch unseren Herzen wirst du immer nahe sein. In Gedanken und in Liebe Melanie & Martin und Sophia & Patrick.

Gedenkkerze

Sebastian

Entzündet am 08.10.2018 um 08:50 Uhr

Lieber Onkel Ulli, vielen Dank für Alles was du für uns getan hast und vielen Dank für die schönen Momente die wir gemeinsam hatten. Wir werden dich nie vergessen und immer in unserer Erinnerung behalten. Bitte pass immer auf uns auf und Ruhe in Frieden. Sebastian, Nancy und Finja

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 08.10.2018 um 08:11 Uhr
Weitere laden...