Uwe Geßner

Uwe Geßner

* 05.05.1972
† 14.03.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 23.03.2019
2.527 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

MZ

Entzündet am 20.08.2023 um 19:02 Uhr

Hey Großer, liebe Grüße an den Andy. Ihr sauft doch schon wieder 🤣 Der Laden läuft !! Keine Sorgen machen, wir haben es Euch versprochen. Also PROST 🍻 

Gedenkkerze

Für immer die Deine

Entzündet am 14.05.2023 um 23:06 Uhr

Andi und du seid nun endlich wieder vereint. Wir hatten eine verdammt schöne Zeit zusammen. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich freue mich darauf. Ich liebe dich.

Gedenkkerze

Für immer die Deine

Entzündet am 14.05.2023 um 23:04 Uhr

Andi und du seid nun wieder vereint. Wir hatten eine verdammt schöne Zeit. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich freue mich darauf. Ich liebe dich. 

Gedenkkerze

Erinnerung

Entzündet am 05.05.2022 um 20:50 Uhr

Wo auch immer du bist, ich hoffe du hast heute den Himmel gerockt. Für dich brennt eine Geburtstagkerze. Du bist immer in meinem Herzen. Ich vermisse dich und denke so oft und gerne an unsere Zeit.

In Liebe 

Gedenkkerze

In Gedanken bei dir

Entzündet am 05.05.2021 um 21:47 Uhr

Wo immer du auch bist, heute verging keine Minute...ich hoffe du hast den Himmel gerockt, hast dich heute richtig feiern lassen.  Alles Liebe und Gute auch wenn du nicht mehr hier bist. Ich vergess dich nie.

Immer im Herzen, 

In Liebe deine ❤

Weitere laden...