Uwe Semmler

Uwe Semmler

* 01.05.1961
† 19.06.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 18.07.2020
1.006 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Uwe Semmler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Romy

Entzündet am 11.02.2023 um 20:05 Uhr

Hab dich lieb und du fehlst mir so unglaublich sehr.

Gedenkkerze

Romy

Entzündet am 04.07.2021 um 10:27 Uhr

Papa du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

Gero

Entzündet am 19.06.2021 um 14:31 Uhr

Nachruf 

Ein Mann wie ein Baum - gefällt - von einer Sekunde auf die andere. 

Eine Sekunde, in der wir von 'wir leben sorglos unser Leben' in 'ab jetzt ist alles anders' abgerutscht sind.  

Eine Sekunde die uns Zeigt wie schnell alles vorbei sein kann, die uns Zeigt wie zerbrechlich wir eigentlich alle sind.  

Unser Vater hat sich sein Leben lang für uns Stark gemacht, sich eingesetzt, uns unterstützt wo er konnte. Hat zugehört, sich gekümmert. War unser Koch, Helfer und wusste immer einen Weg.  

War Stolz darauf wie wir unseren Weg gegangen sind, trotz aller Widrigkeiten die uns entgegen standen.  

Hat seine Frau geliebt, ist mir ihr gereist, hat ihr gezeigt wie schön die Welt ist und war voller Vorfreude auf seinen Vorruhestand, um die lange Zeit der harten Arbeit hinter sich zu lassen.  

Er wollte endlich seine bald gewonnene, Freiheit genießen mit uns - Frau, Kindern und seinem Enkel.

Er wollte weiter die Welt entdecken, wollte für uns da sein, wollte Helfen und besuchen, wollte einfach unbeschwert seinen Lebensabend verbringen.  

Doch diese eine Sekunde, welche alles verändert hat, war seine letzte und unsere erste - in einem großen Vakuum, dass er uns hinterlässt.  

Den wir wissen nicht wie es ohne Ihn ist - wir kennen nur mit Ihm. Wir wollen nicht ohne Ihn - aber wir müssen.  

Wir vermissen Ihn auch nach einem Jahr noch genau so sehr und der Abschied fällt immer noch schwer. 

Gedenkkerze

Gero

Entzündet am 03.04.2021 um 18:03 Uhr

Frohe Ostern,  Papa. Wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

Deine kleine Romymaus

Entzündet am 29.12.2020 um 17:34 Uhr

Hab dich lieb Papi.

Weitere laden...