Volker Schöniger

Volker Schöniger

* 10.03.1957
† 18.03.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 21.03.2020
1.544 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Volker Schöniger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Pferdemädchen

Entzündet am 29.05.2020 um 21:10 Uhr

Du war der beste Freund und Trainer den es geben konnte, du warst ein wichtiger Teil meiner Kindheit! Du hast mir nicht nur das Reiten beigebracht, du hast mich gelehrt zu leben und zu verstehen. Danke für alles! Ich trage dich im Herzen weiter! Dein Pferdemädchen, Diana!

Gedenkkerze

Birgit Schmidt,Chemnitz

Entzündet am 21.03.2020 um 17:19 Uhr

Liebe Julia, es ist mir ein großes Bedürfnis, dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid auszusprechen.Das einzige,was ich euch wünschen kann, ist Kraft.Kraft, um diese schlimme, schmerzliche Zeit ertragen, überstehen zu können. Verstehen kann man es nicht. Ich haben Volker immer geschätzt und geachtet. Und ich weiß, dass auch Manfred das getan hat.

Abschied

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf,die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.

Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf-nur du bist fort gegangen.

Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.(J.W.Goethe)

Ich umarme euch und werde, wenn ich wieder in Röthenbach bin, mich persönlich melden, Birgit 

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 20.03.2020 um 23:15 Uhr