Volkmar Taubner

Volkmar Taubner

* 11.05.1949
† 10.01.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 24.01.2017
1.584 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 09.01.2019 um 20:57 Uhr

Hallo Volkes!!Nur noch wenige Stunden, dann jährt sich dein Abschied schon zum 2. Mal. Wir vermissen dich wie am 1. Tag!! Wir lieben dich und sind in Gedanken stets bei dir. Deine Ruschbel, Brigitte, Max + Mario!

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 09.04.2018 um 21:43 Uhr

Hallo Volkes. Ich wollte dir danken, dass du uns an diesem (schweren) Tag mit wunderschönen Sonnenstrahlen durch den Tag gebracht hast. Mach weiter so. ?? Du fehlst uns, wie am ersten Tag. Wir lieben dich. Deine Ruschbel

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 21.09.2017 um 12:34 Uhr

Hallo lieber Papa!Jetzt steht bereits der Herbst vor der Tür, schöner wäre es, wenn du es wärst...Aber irgendwann sehen wir uns wieder. Du bist in unserer Mitte! Wir lieben und vermissen dich. Deine Ruschbel

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 14.08.2017 um 22:22 Uhr

Hallo Paps! Die Zeit rast wie verrückt...Nun ist der erste Sommer ohne Dich fast vorbei. Du fehlst uns an jedem einzelnen Tag. Ich hoffe, Dir geht es gut und Du bist in guter Gesellschaft. Wir lieben Dich. Bis... ;-) Deine Ruschbel

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 09.07.2017 um 19:51 Uhr

Lieber Volkes, jetzt ist es schon ein halbes Jahr, seit du uns vorausgegangen bist...wir vermissen dich an jedem einzelnen Tag. Ich hoffe dir geht es gut und du bist in guter Gesellschaft?! Wir lieben dich und freuen uns auf unser Wiedersehen. Bis dahin. Deine Ruschbel

Weitere laden...