Werner Blei

Werner Blei

* 28.04.1921
† 10.08.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 13.08.2016
1.879 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (30)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Werner Blei entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Manja

Entzündet am 24.12.2023 um 09:43 Uhr

Frohe Weihnachten lieber Opa ❣️🎄😘

Gedenkkerze

Manja

Entzündet am 26.11.2023 um 09:40 Uhr

Wir denken an dich😘🫂

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 11.08.2023 um 04:39 Uhr

Guten Morgen, lieber Opa. Wie du bemerkt hast, bin ich wieder einmal spät dran, aber du wirst sagen: Das macht nichts, ich bin doch  jeden Tag hier. Und dafür lieben wir dich und du fehlst uns sehr. Aber es sind auch verückte Tage. Freud und Leid sind eben etwas viel an einem Tag. Du weißt ja, Dietmar und ich haben Hochzeitstag u. Lothar Geburtstag und unsere Betty hat uns am heutigen Tag verlassen. Du bist gestern für immer und Dietmar am kommenden Sonntag, von uns gegangen. Für uns hier drei Tage, die besonders schwer sind. Wir vermissen euch jeden Tag, aber diese sind eben extra schwer. Das musste ich mal los werden, weil ich weiß du verstehst mich und das baut wieder auf. Danke lieber Opa. Ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

Manja

Entzündet am 10.08.2023 um 08:38 Uhr

Guten Morgen lieber Opa❣️Wieder ist ein Jahr vergangen...das 7. mittlerweile ohne dich😔Und doch ist es oft so als ob wir uns gestern noch gesehen haben. Deine ruhige Art und dein trockner Humor sind einfach unvergesslich🙂Du bist uns bleibst auf ewig in unseren Herzen❣️Ich umarm dich in Gedanken ganz dolle🫂Und wie immer...gib Betty ein extra dickes Bussi von mir😘💋 

Gedenkkerze

Manja

Entzündet am 28.04.2023 um 09:09 Uhr

Guten Morgen lieber Opa 🤗Ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße😘

Das 7. Jahr ohne dich hier unten aber für immer im Herzen. Wir denken oft und gern an dich und erzählen die alten "Lurgn"🤫😅Lass es krachen und feier mit all unseren Lieben bei dir! Ich umarm dich in Gedanken🫂 😘und wie immer...einen extra dicken Knutschi für unsere Betty😘

Weitere laden...