Willi Polster

Willi Polster

* 17.09.1949
† 07.03.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 18.03.2023
473 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Peggy Wilde

Entzündet am 26.06.2023 um 17:32 Uhr

Gedenkkerze

Joerg Kuenzel

Entzündet am 27.03.2023 um 00:21 Uhr

Willi,

du warst mir immer ein grosses Vorbild, und das nicht nur als SPU und DJ.

Ruhe in Frieden!

Kondolenz

herzliches Beileid

20.03.2023 um 15:55 Uhr von Peter Lotze

Vor genau 50 Jahren hatten wir beide unsere 1. Discothek durchgeführt. Discothek D3 hatten wir uns genannt.

Aus diesen Anlaß versuchte ich in der letzten Zeit Kontakt zu ihn aufzunehmen aber das war vergebens.

Wir hatten eine schöne Zeit bei unserer Leidenschaft verbracht, die Vorbereitung, die Lehrgänge zum Schallplattenunterhalter und die für mich unvergeßliche Episoden bein Kauf von Schallplatten in Pilsen.

Schade

unser Beileid an den Hinterbliebenen

Peter Lotze ( Tweedy- hatte er mich genannt) und meine Frau Gabi

Gedenkkerze

Luitgardis Varga

Entzündet am 19.03.2023 um 10:30 Uhr

Musik und Himbeereis zum Frühstück.

Immer in guter Erinnerung !

 

Gedenkkerze

Andrea Neumeier

Entzündet am 18.03.2023 um 19:22 Uhr
Weitere laden...