Wolfgang Börner

Wolfgang Börner

* 23.07.1952
† 08.07.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 15.07.2017
5.291 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Uwe Thümmel

Entzündet am 12.11.2018 um 07:08 Uhr

Seit dreißig Jahren unterrichte ich junge Menschen im Fach Mathematik und Physik. Die Liebe zu meinem Beruf hat Wolfgang Börner Mitte der siebziger Jahre in dem kleinen thüringischen Waltersorf als Junglehrer gelegt. Sein Vorbild hat mich geprägt und so lebt er auch in mir fort.

Gedenkkerze

Katrin Haustein

Entzündet am 10.10.2017 um 12:22 Uhr

Mit grosser Fassungslosigkeit musste ich heute vom plötzlichen Tod meines ehemaligen Klassenlehrers erfahren.Er war einfach Spitze und ich bin traurig.Alles Gute für die Familie und viel Kraft.K.Haustein Jahrgang 1989

Gedenkkerze

Marika

Entzündet am 19.08.2017 um 10:21 Uhr

In Gedenken an einen großartigen Lehrer. Mein Beileid an die Familie.

Marienberg

vom 11.08.2017

Gedenkkerze

Mario, Tina und Ricardo

Entzündet am 03.08.2017 um 19:13 Uhr

Es kann ein Tag voller Sonne sein, doch für uns ist er düster und leer, weil ein Freund für immer von uns ging, der so sehr wie wir am Leben hing.

Weitere laden...