WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Stefanie
Mein lieber Opi, der Tag deiner Beerdigung war einfach so unfassbar schmerzhaft aber auch gleichzeitig so schön, da so unfassbar viele Menschen da waren und dich auf deinem letzten Weg begleitet haben. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr deine Anwesenheit fehlt, deine lustige, fröhliche und liebevolle Art, einfach dein ganzes Wesen! Du warst der Mittelpunkt unserer Familie und einfach alle lieben dich! Ach Opi, ich hoffe so sehr, dass du ganz doll auf uns aufpasst, dass du uns beobachtest, uns immer mal ein Zeichen deiner Anwesenheit schickst und es dir dort endlich wieder richtig gut geht, da wo du jetzt bist. Ich hab dich soo unendlich lieb du schöner Engel!!!
Gedenkkerze
Ina
Ich erinnere mich gern an Sie.
Ruhen Sie in Frieden.
Viel Kraft allen, die Sie lieben.
Die Liebe hört niemals auf.
Gedenkkerze
Steffi
Mein lieber Papa, ich bin tieftraurig, dass du mich verlassen hast. Es fühlt sich so unwirklich an. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist, wenn ich in mein Elternhaus nach Jöhstadt komme, das ich schon sehr früh verlassen habe, um in Zwickau mit meinem Schulweg den Grundstein für meinen Beruf zu legen. Wie unzählige Male hast du mich mit Mama nach Zwickau gefahren, manchmal mitten in der Nacht, wenn ich mal wieder den Zug in Dresden verpasst habe. Du hast mich dann in Chemnitz abgefangen. Du hast mich samstags immer vom Bahnhof abgeholt nach Hause. Du bist mir immer ein umsorgender Vater gewesen, auch wenn du nicht viel Worte darum gemacht hast. Auch für Rolf warst du wie ein Vater. In dir hat er gefunden, was er vermisst hat. Unsere Söhne Thomas und Sebastian waren dir immer willkommen, auch wenn sie deinen Bausand zum Spielen nutzten. Und du kannst stolz sein auf deine fünf Urenkel Pauline, Ben, Hannah Malina, Leni und Niklas Wolfgang. Wir alle vermissen dich. Du warst der Mittelpunkt unserer Familie. Du hast uns immer erfreut mit deinen vielen lustigen Erzählungen. Die Weihnachtszeit ohne dein abendliches Ritual des Kerzenaufsteckens wird uns den Verlust unbegreiflich machen. Wir werden dich immer lieben und uns trotz tiefer Trauer an viele schöne Episoden unserer langen gemeinsamen Zeit erinnern. Du lebst in unseren Herzen weiter. Du wirst immer unter uns weilen, da bin ich mir ganz sicher. Mein lieber Papa, irgendwann sehen wir uns wieder. In großer Liebe und mit tiefer Dankbarkeit, deine große Tochter Steffi mit allen Borrmännern und Borrfrauen 😉
Gedenkkerze
Bestattungen Gerd Thieme
In stiller Anteilnahme.