Wolfgang Krauß

Wolfgang Krauß

* 08.09.1950
† 11.06.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 15.06.2019
3.507 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (51)

Gedenkkerze

Sindy

Entzündet am 04.10.2023 um 10:07 Uhr

Ich sende Dir ganz liebe Grüße in den Himmel. Nun haben wir schon wieder Herbst. Mutti hat Deinen kleinen Garten wieder schön herbstlich gestaltet. Die Zeit eilt nur so dahin. Die Kiddis haben derzeit Ferien. Sie genießen die schulfreie Zeit. So soll das auch sein. Nächste Woche haben auch wir frei. Ich freu mich so auf die gemeinsame freie Zeit. Family-time. Mehr Zeit miteinander verbringen - so wichtig. Denn viel zu schnell kann sich das Blatt wenden. Hab es fein da oben. Paß gut auf uns alle hier unten auf und beschütze uns.

Gedenkkerze

Sindy

Entzündet am 27.12.2022 um 11:27 Uhr

Weihnachten ist vorbei. Das 4. Weihnachten ohne Dich. Wir haben es uns gemütlich gemacht. J. hat sein neues Zimmer bezogen. Er freut sich so sehr darüber. Und der kleine Butterkeks hat sich sehr über seine Geschenke gefreut. Der Weihnachtsmann hat all das gebracht, was er sich gewünscht hat. Mein schönstes Geschenk war es, zu sehen, wie die Beiden sich gefreut haben. Mehr braucht es nicht. Ich hoffe, Du hast das alles von da oben aus miterlebt. Warst in Gedanken und Gesprächen immer dabei.  

Gedenkkerze

Sindy

Entzündet am 17.11.2022 um 08:45 Uhr

Ganz liebe Grüße zu Dir in den Himmel. Nun steht schon fast wieder der 1. Advent vor der Tür. Das 4. Weihnachten ohne Dich. Heute abend gehen wir in den Schulzirkus. J. ist mega aufgeregt. Schade, daß Du bei all diesen Dingen nicht mehr mit dabei sein kannst. 

Gedenkkerze

Sindy

Entzündet am 08.09.2022 um 13:54 Uhr

Happy Birthday in Heaven. Trink einen auf uns alle. Dein 4. Himmelsgeburtstag. Die Zeit vergeht so schnell. Wir haben schon wieder September - Herbst. Man merkt, daß die Tage wieder kürzer werden. Laß Dich heut da oben ordentlich feiern. Wir denken fest an Dich.

Gedenkkerze

Sindy

Entzündet am 13.06.2022 um 10:55 Uhr

Drei Jahre!!! Unbegreiflich, wie schnell die Zeit vergeht. Der Sommer ist da. Deine Zeit. Abends lange draußen sitzen, grillen, Sonne genießen, Blumen im eigenen Garten. Der Pool steht und J. ist eine richtige Wasserratte geworden. Er kommt erst raus, wenn er ganz dolle friert. Er erzählt oft von Dir.  

Weitere laden...