Wolfgang Krauß

Wolfgang Krauß

* 08.09.1950
† 11.06.2019
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 15.06.2019
1.647 Besuche

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Sindy

Entzündet am 02.04.2020 um 11:06 Uhr

Über ein dreiviertel Jahr bist Du nun schon nicht mehr bei uns. Die Zeit vergeht, aber im Moment geht nichts seinen gewohnten Gang. Es ist für mich einfach furchtbar, was hier so abgeht. Die Menschen werden verängstigt und verunsichert. Und ich persönlich habe mehr Angst und Respekt vor dem DANACH. Wie wird hier alles laufen? Wirtschaftlich und auch zwischenmenschlich. Ich denke, da bleibt so einiges auf der Strecke. Du hättest Dich sicher darüber amüsiert, wenn sich die Menschen nun schon um Toilettenpapier schlagen. Ja, einerseits zum lachen... andererseits... was machen die mit uns. Ich weiß nicht, was ich von alldem halten soll... meiner Meinung nach ist das alles Mittel zum Zweck. Aber ich werde es nicht ändern. Ich weiß, daß Du Dir, wenn Du noch hier bei uns wärest, auch große Sorgen gemacht hättest. Beschütze uns von da oben. In Gedanken bist Du immer bei uns.

Gedenkkerze

Sindy

Entzündet am 23.01.2020 um 08:32 Uhr

Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre schaue ich in den Himmel und denke, irgendwo da oben... Und ich kann es noch immer nicht so richtig begreifen. Man will es einfach nicht wahrhaben. Dann stell ich mir vor, daß ich bei Euch vorbeifahre und dann sitzt Du da in Deinem Sessel...

Gedenkkerze

Sindy

Entzündet am 24.12.2019 um 21:44 Uhr

Das erste Weihnachten ohne Dich. Du fehlst uns. Mutti ist sehr traurig. Paß bitte gut auf sie auf. Gerade jetzt ist es nicht einfach für sie. Schlaf gut.

Gedenkkerze

Sindy

Entzündet am 02.12.2019 um 21:09 Uhr

Mein erster Geburtstag ohne Dich. Und doch bist Du immer und überall dabei. Wir reden immer von Dir und denken jeden Tag an Dich. Eigentlich hat sich nichts verändert und doch hat sich alles verändert. Schlaf gut.

Gedenkkerze

Sindy

Entzündet am 04.11.2019 um 21:02 Uhr

Die Zeit vergeht. Es ist schon wieder November. Die Zeit der Dunkelheit beginnt. Du fehlst. Und so ziehen die Tage, Wochen und Monate dahin. Ohne Wiederkehr. Man will es manchmal nicht wahrhaben. Schlaf gut.

Weitere laden...