Wolfgang Röbert

Wolfgang Röbert

* 15.12.1936
† 14.01.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 18.01.2018
2.180 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Dein Thomas

Entzündet am 14.01.2024 um 13:17 Uhr

Mein lieber Vati, heute jährt sich der Tag, an dem Du für immer von uns gegangen bist, zum 6. Male. Mir ist, als wäre es erst gestern gewesen. Da gibt es die furchtbaren Erinnerungen an Deine letzten Tage auf dieser Welt, aber auch an die vielen schönen und harmonischen Momente mit Dir. In meinem Herzen wirst du immer weiterleben, und die Erinnerungen werden mich trösten und begleiten.

Gedenkkerze

Dein Thomas

Entzündet am 15.12.2023 um 22:12 Uhr

Lieber Vati, heute ist Dein 87. Geburtstag. Wir denken immer an Dich, wir reden noch immer über Dich. Du warst niemals vergessen und wirst es auch nie sein.Wir halten Dich fest in unseren Herzen und dort wirst Du für immer bleiben, um uns durch das Leben zu führen, bis wir uns wiedersehen.

Gedenkkerze

Dein Thomas

Entzündet am 26.11.2023 um 20:51 Uhr

Lieber Vati, heute ist wieder Totensonntag, ein Tag der tiefen Traurigkeit. Es kam aber lieber Besuch und hat mich getröstet. Wir waren alle an Deiner Ruhestätte und haben an Dich gedacht. Du bist vielleicht nicht mehr in meinen Augen, aber Du wirst nie aus meinem Herzen verschwunden sein. Ich kann vielleicht Dein Gesicht nie mehr sehen, aber Deinen liebenden Blick werde ich nie vergessen. Ich werde vielleicht auch nie wieder Deine Stimme hören, aber Dein Lachen bleibt für immer in meinen Ohren. Viele liebe Grüße von uns allen an Dich.

Gedenkkerze

Dein Thomas

Entzündet am 14.01.2023 um 12:39 Uhr

Lieber Vati,

es ist fast unglaublich, aber heute jährt sich Dein Todestag schon zum 5. Male. Es sind diese traurigen Momente im Leben, die mir zeigen, wie wertvoll die Zeit ist. Besonders, wenn man einen geliebten und vertrauten Menschen verloren hat, wünscht man sich so sehr die Zeit mit ihm zurück. Daher sollten wir jeden Augenblick genießen, den wir mit unseren Lieben verbringen dürfen. Du bist für immer in meinem Herzen. Danke, dass es Dich gab.

Gedenkkerze

Dein Thomas

Entzündet am 15.12.2022 um 09:17 Uhr

Lieber Vati,

heute ist Dein 86. Geburtstag. Man sagt: Vielleicht war es die Bestimmung. Oder man sagt: Die Zeit heilt alle Wunden.
Aber weder die Zeit noch jene imaginäre Bestimmung werden meine Gefühle verändern. Vergangen sind die Tage, die wir gemeinsam verbrachten, aber in meinem Herzen wirst Du immer da sein. Die Tore zu meinen Erinnerungen werden sich niemals schließen. Ich vermisse Dich mehr als irgend jemand ahnt, und ich werde Dich immer vermissen. Solange bis wir uns wiedersehen. Ich gehe jetzt an Deine Ruhestätte und werde eine Kerze für Dich anzünden.

Weitere laden...