Wolfgang Wange

Wolfgang Wange

* 29.10.1937
† 03.04.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 07.04.2018
1.591 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 30.10.2023 um 13:13 Uhr

Alles gute zum Geburtstag wünschen Dir Klaus u.Sylvia

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 06.04.2023 um 11:33 Uhr

Nun fehlst du uns schon 5 Jahre und wir vermissen dich sehr. Oft denken wir an die schöne Zeit mit dir zurück. Aber einst werden wir uns alle wieder sehen.

In Liebe Klaus 

Gedenkkerze

Wange Klaus

Entzündet am 11.01.2022 um 14:24 Uhr

Du felst mir doch unsagbar sehr! Mach Dir heute mit Mutti einen schönen Tag! Klaus und Sylvia sowie klein Lucy!!!!

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 29.10.2020 um 22:15 Uhr

Alles gute zum Geburstag! Auch wenn wir nicht zusammen Feiern können, bin ich in Gedanken doch immer bei Euch Macht nicht so lange ,aber ich wünsche Euch trotzdem noch schöne Stunden ! Ich vermisse euch so sehr ,und meine Gedanken sind stehts bei Euch!! In Liebe Klaus ,Sylvia und klein Lussy!!!!

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 19.06.2020 um 13:36 Uhr

Hallo Vati! Ich hoffe Dir geht es gut,und Du bist nun Endlich wieder bei Deiner Geliebten Frau und bei Peter! Mir geht es auch gut allso keine Sorgen machen !! Ich Vermisse euch alle Drei sehr!!!!Tschüss Klaus

Weitere laden...