Gedenkbaum von Das Kollegium der Pestalozzi-Oberschule Wilkau-Haßlau
für Matthias Wächtler
"Jeder sollte mit seinem Leben die Welt ein kleines bisschen besser machen." (aus "Der kleine Lord") Es ist Dir wunderbar gelungen Matthias! Du fehlst.
Gedenkbaum von Das Kollegium der Pestalozzi-Oberschule Wilkau-Haßlau
"Jeder sollte mit seinem Leben die Welt ein kleines bisschen besser machen." (aus "Der kleine Lord") Es ist Dir wunderbar gelungen Matthias! Du fehlst.
Gedenkbaum von Pia
Nur wer vergessen wird ist tot! Danke für die vielen schönen Erlebnisse, Momente und Erinnerungen, Ingolf 🖤
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Deine Liebsten 💝
In jedem der Blätter, im Rauschen der Bäume und im Licht der Sonne lebt unsere Erinnerung an Dich weiter 💟
Gedenkbaum von Timothy, Oscar und Sandra
Alles Liebe zum Geburtstag. Auch wenn du schon seit fast 5 Jahren nicht mehr bei uns bist, vermissen wir Dich jeden Tag. Du fehlst. Feiere schön, wo auch immer Du jetzt bist. Bis wir uns wiedersehen ❤️
Gedenkbaum von Birgit Neumann
Wir durften Dieter in den letzten Jahren kennenlernen, als das Leben schon mühsam und beschwerlich geworden war. Trotzdem hat er den Humor nicht verloren, das Leben und die Menschen geliebt. Er hat unserer Mutter einwenig Wärme und Freundlichkeit geschenkt und ihr immermal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir sind dankbar, dass sie sich begegnet sind und wünschen Dieter ein gute Reise. Familie Lehmann / Neumann
Gedenkbaum von Meine Liebsten 💝
In jedem der Blätter, im Rauschen der Bäume und im Licht der Sonne lebt unsere Erinnerung an Dich weiter 💟
Gedenkbaum von Helga Miserre
In Gedenken an eine stille, auf ihre Art liebenswerte Mitschülerin aus meiner Klasse, nehme ich Abschied. Möge sie behütet sein.
Gedenkbaum von Deine Familie
In tiefer Liebe und Dankbarkeit. Du wirst für immer in unseren Herzen sein, deine Familie. ❤️
Gedenkbaum von Conny
Mein lieber Schatz, heute vor genau zwei Jahren, haben wir zugesehen, wie deine Urne auf dem Freiberger Zentralfriedhof in deine letzte Ruhestätte, "dein" Baumgrab hinabgelassen wurde. Eigentlich wolltest du am liebsten in einem "Friedwald" bestattet werden. Da er aber zu weit weg von uns ist, haben wir uns für das Baumgrab entschieden, weil das deinem Wunsch am nächsten kam. Heute jedoch, wo sich dein Beisetzungstag nun schon zum zweiten Mal jährt, möchte ich dir ein ganz besonderes Geschenk machen, was symbolisch deinem Wunsch noch mehr entspricht: ich schenke dir deinen eigenen "Gedenkbaum" und weil du ja weißt, dass ich keinen "grünen Daumen" habe, lass ich den von Profis pflanzen... 😉 Wir werden nie genau wissen, welcher Baum es ist, aber es wird ihn geben - in einem Waldgebiet im Altenburger Land. Ich denke, es hätte dir gefallen. Ich bekomme die GPS-Daten davon und irgendwann werde ich mal dorthin fahren mit dir in meinem Herzen und dann spazieren wir gemeinsam durch den Wald mit den Gedenkbäumen, wo einer von denen nur für dich gepflanzt wurde. In Liebe deine Conny. ❤️😘 P.s.: Du fehlst mir sehr, aber ich weiß, es geht dir gut "da oben" und du bist immer bei mir und allen, die dich lieben und vermissen.
Gedenkbaum von Perrine mit deinem Urenkel Deniel aus Tirol
Lieber Gerd, Moni, Isabell, Sindy, André mit Familien! Soeben habe ich vom Ableben von August erfahren, es tut mir von Herzen sehr leid für Euch. August hatte bestimmt ein erfülltes Leben, dennoch ist es immer zu früh sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden. Es tut mir von ganzem Herzen sehr leid. Ich spürte, auch wenn wir sehr wenig Kontakt hatten, dass er ein großer Fels für Euch war. Er wird Euch bestimmt beschützen und begleiten, da wo er jetzt ist. Nun ist er wieder mit seiner Margot vereint und wird mit ihr gemeinsam nach dem rechten für Euch schauen . Ich wünsche euch Trost, herzerwärmende Erinnerungen und die Stärke die, die zwei ausgestrahlt haben. Sie werden euch bestimmt für immer begleiten und Trost spenden an den traurigen Tagen. In euren Herzen und Erinnerungen dürfen sie weiter im Leben getragen werden. Liebe Familie Rogahn aus der Erlmühle, ich möchte mich ein letztes Mal für Alles bedanken was ihr für uns getan habt. Die Momente, wenn auch zu wenig waren sehr erwärmend. Danke für Alles!!! Wir entbieten euch unser herzlichstes Beileid. Perrine mit eurem Urenkel Deniel aus Tirol Lieber Gerd, es war der Papa, es tut mir sehr leid für dich und deine ganze Familie. André, auch dir mein Beileid auch für dich war er der Vater. Liebste Grüße von uns aus Tirol.
5 Gedenkbäume
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Dr.med. Evelyn Schuster und Christoph Hönig
Unser Mitgefühl ist bei der Familie. Ruhe sanft, liebe Lilly. Ein Baum wird für dich wachsen und unsere Welt ein wenig lebenswerter machen.
Gedenkbaum von Katja Radtke
Sonnenbaden und Picknick. Bunte Blätter, Blaubeeren und Pilze sammeln. Ein Spaziergang im Schnee. Liebste Königin, dein Königreich wird weiterleben und jeden willkommen heißen, wie jeder schon immer bei dir willkommen war. Wir werden dich besuchen und umarmen. Uns an deine Witze erinnern und in Gedanken an deine Leckereien dahinschmelzen. Du wirst schmerzlich vermisst. Deine Prinzessin hat dich sehr lieb.
Gedenkbaum von Fabienne & Diana
Wir werden dich immer in unserem Herzen ❤️ behalten und dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden lieber Vati / Opi und beschütze uns jeden Tag .
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Frohe Weihnachten kleiner Wicht
Für einen ganz besonderen Jungen bedarf es ein ganz besonderes Geschenk, lass ihn wachsen und gedeihen und behüte ihn, so wie du deine Pflanzen schon immer behütet hast. In ewiger Liebe Papa, Mama, Lena und Oma❤️
Gedenkbaum von Deine Familie
In deiner zu kurzen Zeit hast du unser aller Leben unendlich bereichert mit deiner Herzlichkeit, Liebe und Lebensfreude -- du warst wie ein warmer Sonnenstrahl. Und auch wenn du eine riesige Lücke hinterlassen hast, so bleibt deine Wärme und begleitet uns jeden Tag weiter. Wir tragen dich für immer in unseren Herzen und lieben und vermissen dich.
Gedenkbaum von Dominique Landrock
Liebe Frau Bergmann, sie haben das Leben meiner Kinder und mein eigenes über viele Jahre sehr bereichert. Wir werden sie immer in unseren Herzen behalten. In Liebe Luca & Nina mit Mama Dominique
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Henriette Neubert
Mit großer Bestürzung habe ich von Deinem Gehen, lieber Enrico, gehört. Ich kann mich noch gut an unser gemeinsames Cello- Studium in Weimar erinnern, wir hatten beim gleichen Cellolehrer Unterricht. Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden, mit lieben und traurigen Grüßen, Henriette
Gedenkbaum von Silke
"Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist wie einen Teil seines eigenen Herzens zu verlieren. In Liebe und Erinnerung an meine Mama."
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Cornelia Gläser
Viel zu früh musstest du gehen, nachdem du dich erst ins Leben zurück gekämpft hattest. Du warst ein wunderbarer Mensch! Danke für alles, insbesondere deine wunderschönen Bilder, mit denen du so vielen Menschen ein große Freude bereitet hast! Ich freue mich auf ein Wiedersehen, wenn es soweit ist und bis dahin bist du ein Schutzengel für alle, die dich lieben!
5 Gedenkbäume
Gedenkbaum von Alma
Liebe Maritta, schade, dass wir uns nicht mehr persönlich sprechen konnten. Deine letzte Nachricht habe ich im Sommer 2024 auf meinem AB abgehört. Dann konnte ich dich nicht mehr erreichen. Es ist schwer zu fassen, was seitdem alles passiert ist und dass du jetzt nicht mehr da bist. Ich denke an dich und deine Familie und wünsche mir, dass du an einem friedlichen Ort verweilst. Danke für die vielen schönen Kabarett Abende damals im Malzhaus Plauen; für gemeinsame Ausflüge nach Berlin und Rudolstadt. Für Gespräche über Politik, Pläne für die Zukunft und einfach das Leben. Ich behalte dich als kraftvolle und starke Frau in Erinnerung. Fühl dich in Gedanken umarmt, Alma
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Tochter Ramona und Enkeltochter Heidi
Zur liebevollen Erinnerung an dich
Gedenkbaum von Die gesamte Familie
Du wirst immer in unseren Gedanken sein
Gedenkbaum von Stephanie
In liebevoller Erinnerung an den besten Opa der Welt. Du fehlst mir.
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Olaf Derr
Im Gedanken bei ihr Nach ihrem Tod entzünde ich ein Licht für meine geliebte Mutter. In Dankbarkeit für alles, was sie uns gegeben hat, in Liebe für alles, was bleibt. Sie ist gegangen – und doch immer bei mir.
Gedenkbaum von Deine Tante Anja
Du bist für immer geliebt und nie vergessen.
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Gottfried und Marianne Scheibner
Ich vermisse euch unendlich. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Gedenkbaum von Jens Schöne
Andreas ich bin traurig und habe so gern mit Dir gelacht. Ich denke an Dich und wünsche Dir Frieden. 🫶🙏
Gedenkbaum von Yvonne und Sven
In liebem Gedenken zum ersten Todestag von deinen Kindern und Enkelkindern
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Familie Hellmich
Im Herzen bleibst du bei uns. Möge das Bäumchen wachsen so wie dein guter Geist.
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Nadja & Pauline, Max, Marlene
Wir werden dich nie vergessen! In ewiger Liebe! ♥️
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum