Gedenkbaum von Perrine mit deinem Urenkel Deniel aus Tirol
für August Rogahn
Lieber Gerd, Moni, Isabell, Sindy, André mit Familien! Soeben habe ich vom Ableben von August erfahren, es tut mir von Herzen sehr leid für Euch. August hatte bestimmt ein erfülltes Leben, dennoch ist es immer zu früh sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden. Es tut mir von ganzem Herzen sehr leid. Ich spürte, auch wenn wir sehr wenig Kontakt hatten, dass er ein großer Fels für Euch war. Er wird Euch bestimmt beschützen und begleiten, da wo er jetzt ist. Nun ist er wieder mit seiner Margot vereint und wird mit ihr gemeinsam nach dem rechten für Euch schauen . Ich wünsche euch Trost, herzerwärmende Erinnerungen und die Stärke die, die zwei ausgestrahlt haben. Sie werden euch bestimmt für immer begleiten und Trost spenden an den traurigen Tagen. In euren Herzen und Erinnerungen dürfen sie weiter im Leben getragen werden. Liebe Familie Rogahn aus der Erlmühle, ich möchte mich ein letztes Mal für Alles bedanken was ihr für uns getan habt. Die Momente, wenn auch zu wenig waren sehr erwärmend. Danke für Alles!!! Wir entbieten euch unser herzlichstes Beileid. Perrine mit eurem Urenkel Deniel aus Tirol Lieber Gerd, es war der Papa, es tut mir sehr leid für dich und deine ganze Familie. André, auch dir mein Beileid auch für dich war er der Vater. Liebste Grüße von uns aus Tirol.

