Liebe Maritta, schade, dass wir uns nicht mehr persönlich sprechen konnten. Deine letzte Nachricht habe ich im Sommer 2024 auf meinem AB abgehört. Dann konnte ich dich nicht mehr erreichen. Es ist schwer zu fassen, was seitdem alles passiert ist und dass du jetzt nicht mehr da bist. Ich denke an dich und deine Familie und wünsche mir, dass du an einem friedlichen Ort verweilst. Danke für die vielen schönen Kabarett Abende damals im Malzhaus Plauen; für gemeinsame Ausflüge nach Berlin und Rudolstadt. Für Gespräche über Politik, Pläne für die Zukunft und einfach das Leben. Ich behalte dich als kraftvolle und starke Frau in Erinnerung. Fühl dich in Gedanken umarmt, Alma