Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Adelheid Kraus
05:16 Uhr am 23.08.2019
Jutta Kraus für Adelheid Kraus
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
04:02 Uhr am 23.08.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Mein Guter oh wenn du mich doch in die Arme nehmen könntest. Ich möchte mich bei dir geborgen fühlen. Mir geht es sehr schlecht. Vielleicht Allergische Reaktion auf Neues Medikament. Beate war bis nach 21 Uhr bei mir und hat ei Stück Drama mit erlebt. Tropf und und. Es ist noch nicht vorüber. Wollte so fit werden. Das ich irgendwie die 27 Stufen zur Straße schaffe und dein Grab besuchen kann . Oh ich sehne mich so nach dir Du fehlst so sehr. In Liebe und Dankbarkeit deine Annelore "
Zur Seite von Jo Heller
02:36 Uhr am 23.08.2019
Nadine für Jo Heller
"Die Zeit vergeht und ich hoffe nur es geht dir gut wo immer du jetzt bist...."
Zur Seite von Jana Weithaas
02:15 Uhr am 23.08.2019
René für Jana Weithaas
"Ich kann es immer noch nicht fassen."
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:14 Uhr am 22.08.2019
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Wieder geht ein Tag zu Ende aber nicht ohne eine Kerze für dich Engelchen Bea, anzuzünden.Die Sehnsucht nach dir wird immer größer und ist nur schwer zu ertragen.Wir hoffen jeden Tag und werden niemals aufgeben. Eine Mutter will ihr Kind beschützen. Du machst es jetzt vom Himmel aus. In ewiger Liebe"
Zur Seite von Ruth Schuster
22:39 Uhr am 22.08.2019
Deine Manu für Ruth Schuster
"Ach Mutti es ist so viel passiert, Vati kämpft mit diesem verdammtend Krebs und unser Flori hatte Schulanfang. Mit Dir wäre alles besser, du fehlst so "
Zur Seite von Viola Röbert
22:32 Uhr am 22.08.2019
Bernd Hofmann für Viola Röbert
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Harri Pfeil
22:31 Uhr am 22.08.2019
Daniela für Harri Pfeil
"Alles Gute zum Geburtstag mein lieber Opi.. Ich vermisse dich so sehr "
Zur Seite von Annemarie Günther
22:24 Uhr am 22.08.2019
Familie Neumann für Annemarie Günther
Zur Seite von Jan Papenfuß
22:21 Uhr am 22.08.2019
Anja P. für Jan Papenfuß
"Hey mein geliebter Sohn,mein süßer Jan...mein ein und alles...,heut ist es nochmal richtig schwer,heut vor fünf Jahren musste ich dich zu grabe tragen...,warum nur,warum??,ich werde es niemals verstehen...,ich liebe dich mein Kind,nichts kann uns trennen...<3"
Zur Seite von Jan Wenzel
22:10 Uhr am 22.08.2019
R. für Jan Wenzel
"Fast 10 Jahre Dennoch unvergessen"
Zur Seite von Maria Lotholz
21:46 Uhr am 22.08.2019
Unbekannt für Maria Lotholz
Zur Seite von Andreas Gerd Einenkel
20:57 Uhr am 22.08.2019
Holger und Heike für Andreas Gerd Einenkel
"Wir werden dich niemals vergessen "
Zur Seite von Jörg Döppling
20:20 Uhr am 22.08.2019
Ilona für Jörg Döppling
Zur Seite von Uwe Haase
20:17 Uhr am 22.08.2019
Unbekannt für Uwe Haase
"Wir denken an euch Vier. Ihr schafft das, auch wenn es momentan nicht zu fassen ist und sicher sehr schwer fällt. Die Erinnerungen bleiben. "
Zur Seite von Gerda Agnes Spindler
20:03 Uhr am 22.08.2019
UTE SEYTHAL ( EHEM..SCHIERZ) für Gerda Agnes Spindler
"Heute denke ich gerade an Gerda. Sie war eine so liebe Kollegin. Ich war gern mit ihr zusammen.. Dann haben sich unsere Wege kurz getrennt!Ich habe sie bei Netto eingebracht! Ich glaube, ich habe ihr damit Gutes getan! In diesem Steuerbüro war sie nicht glücklich! Bei Netto war sie : Bestes Pferd im Stall! Hat man mir so erzählt! Geben und Nehmen! So ist es in Ordnung! In Gedanken bei Gerda."
Zur Seite von Traudel Zerfaß
19:57 Uhr am 22.08.2019
Heike für Traudel Zerfaß
"Mein Mütterchen, heute vor 10 Wochen hast Du mich heim geschickt. Wenn ich gewusst hätte, das es ein Abschied für immer ist ... . Ich kann es immer noch nicht begreifen. Hab dich immer im Herzen und die Gedanken sind oft bei dir. "
Zur Seite von Melitta Richter
19:01 Uhr am 22.08.2019
Nici für Melitta Richter
"Wir vermissen Dich!"
Zur Seite von Mirko Friedemann
18:45 Uhr am 22.08.2019
Klaus vom Streifendienst Revier Feibergreiberg für Mirko Friedemann
"Mein Beileid, du warst super "
Zur Seite von Irma Franke
18:33 Uhr am 22.08.2019
Sören Franke für Irma Franke
Zur Seite von Günter Meyer
18:28 Uhr am 22.08.2019
Franke, Sören für Günter Meyer
Zur Seite von Dietmar Korb
18:08 Uhr am 22.08.2019
Ronny Korb für Dietmar Korb
Zur Seite von Max Greissl
16:33 Uhr am 22.08.2019
Nicole für Max Greissl
"Wir haben grad an dich Gedacht, und Gesungen, unser Lied. 🧚‍♀️in Erinnerung 🧚‍♀️ "
Zur Seite von Jeffrey Uhlmann
16:31 Uhr am 22.08.2019
Doreen Rümmler für Jeffrey Uhlmann
Zur Seite von Mirko Friedemann
16:11 Uhr am 22.08.2019
Unbekannt für Mirko Friedemann
"Es ist so unfassbar und so endgültig . Warum nur?"
Zur Seite von Silke Gläser
16:10 Uhr am 22.08.2019
Kerstin für Silke Gläser
"22.8. 6 Monate ein halbes Jahr...??? Ein halbes Jahr ohne Dich. Die Zeit vergeht so schnell... Du fehlst hier unten sehr! Ich wünschte, du könntest es spüren, wie viel du allen bedeutest...wie sehr du allen fehlst... Ich denk an Dich ! Übrigens...ich hab deinen Geburtstag nicht vergessen...diesmal nicht. In tiefer Freundschaft... "
Zur Seite von Gernot Dornberger
16:09 Uhr am 22.08.2019
deine Klenne für Gernot Dornberger
Zur Seite von Jörg Salz
15:10 Uhr am 22.08.2019
Maritta für Jörg Salz
"Es ist jetzt erst 1 Jahr her, daß du gegangen bist. Ich vermisse dich immer noch so sehr mein Schatz."
Zur Seite von Mirko Friedemann
15:10 Uhr am 22.08.2019
Unbekannt für Mirko Friedemann
"Warum? Mein aufrichtiges Beileid. "
Zur Seite von Helmut Hertel
15:10 Uhr am 22.08.2019
Robert für Helmut Hertel
"RIP Papa"
Zur Seite von Roland Dinkelmann
13:37 Uhr am 22.08.2019
Anja für Roland Dinkelmann
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
13:24 Uhr am 22.08.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Du fehlst mir so unendlich sehr !!! "
Zur Seite von Mike Zschau
13:01 Uhr am 22.08.2019
Rolf und Marina Milverstädt für Mike Zschau
"Viel Kraft in dieser schweren Stunde. Wir sind in Gedanken bei Euch."
Zur Seite von Brunhild Jakob
12:46 Uhr am 22.08.2019
Heike und Uwe für Brunhild Jakob
"Du hast einen Platz in unseren Herzen"
Zur Seite von Brunhild Jakob
12:44 Uhr am 22.08.2019
Hansi für Brunhild Jakob
"In Liebe"
Zur Seite von Brunhild Jakob
12:32 Uhr am 22.08.2019
Laila, Nicole und Johannes für Brunhild Jakob
"Wir denken an dich"
Zur Seite von Mirko Friedemann
12:08 Uhr am 22.08.2019
Unbekannt für Mirko Friedemann
"Ganz viel Kraft der Familie "
Zur Seite von Wolfgang Wange
11:56 Uhr am 22.08.2019
Klaus für Wolfgang Wange
"Ich vermisse Dich sehr"
Zur Seite von Christa Wange
11:53 Uhr am 22.08.2019
Klaus für Christa Wange
"Ich vermisse Dich!!!"
Zur Seite von Christin Ziegenrücker
11:45 Uhr am 22.08.2019
Mama für Christin Ziegenrücker
"War heute schon ganz zeitig bei euch. Die Sonne schien schon so schön und so saß ich eine ganze Weile bei euch. Hdssl"
Zur Seite von Tilo König
11:39 Uhr am 22.08.2019
Jens Wilde für Tilo König
"Wir haben 3 Jahre die Schulbank bei Numerik/Buma gedrueckt und gemeinsam das Abitur gemacht. Jetzt bin ich auf der Suche nach Schulkameraden ueber die Traueranzeige gestolpert. Die 3 Jahre waren eine gute Zeit und wir hatten viel Spass. Schade, dass wir uns danach aus den Augen verloren haben."
Zur Seite von Sibylle Knoche
10:35 Uhr am 22.08.2019
Michael für Sibylle Knoche
"Ich begreife es bis heute nicht und bedaure es zutiefst, dass ich keine Chance hatte, Dir rechtzeitig einen anderen Weg zu zeigen. Nur Gott allein weiß wirklich, warum alles so kommen musste...."
Zur Seite von Carsten Giesel
09:25 Uhr am 22.08.2019
Sindy Henker für Carsten Giesel
"Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, "Papa"! :( Wir hoffen, dass es dir dort wo du jetzt bist besser geht und du keine Schmerzen und kein Leid mehr ertragen musst. Wir lieben dich und werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden. Dein "Töchterchen". "
Zur Seite von Karl-Heinz Enzmann
09:14 Uhr am 22.08.2019
Oliver Schulz für Karl-Heinz Enzmann
"Du warst der beste Opa den man sich wünschen konnte. Heute tragen wir die Oma zu Grabe. Ruhet in Frieden gemeinsam."
Zur Seite von Ingeborg Küchler
09:06 Uhr am 22.08.2019
von Deinen Kindern für Ingeborg Küchler
"Gegangen bist Du aus unserer Mitte, aber nicht aus unseren Herzen! Wir vermissen Dich!"
Zur Seite von Gertraude Schubert
08:47 Uhr am 22.08.2019
Nadja für Gertraude Schubert
"Liebe Oma, wir denken oft an Dich... Najda, Tobias, Mathilde und Christian"
Zur Seite von Ingeborg Küchler
08:21 Uhr am 22.08.2019
Brigitte für Ingeborg Küchler
"Du hast den Lebensgarten verlassen, doch Deine Blumen blühen weiter!"
Zur Seite von Mirko Friedemann
08:17 Uhr am 22.08.2019
Claudia für Mirko Friedemann
"Unbegreiflich. .."
Zur Seite von Mirko Friedemann
08:07 Uhr am 22.08.2019
Unbekannt für Mirko Friedemann
"Zu früh "
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
07:42 Uhr am 22.08.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Mein Liebster seit du nicht mehr da bist ist alles oft so traurig ich vermisse deine Nähe, deine Stimme und dein Lachen ...Du fehlst mir so sehr. Man versorgt. mich ja gut Manuela besucht mich und muß alles besorgen. Ina hat meine Hosen gekürzt Beate hat mir geschrieben.. Küsse und streichle dich in Gedanken deine Annelore "