Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Carel van den Berg
15:22 Uhr am 02.06.2020
Jeanny Fitz von Bucchan../ Wichmann für Carel van den Berg
"wir kannte einen carel aus wieblingen u seine fam....wir waren in einer schweren zeit freunde.......bin nicht sicher ob es carel van den berg aus heidelberg ist..........wünsche den ..hinterbliebenen die einen lieben menschen verloren haben...alles gute......"
Zur Seite von Ivonne Grätsch
14:58 Uhr am 02.06.2020
Heike für Ivonne Grätsch
"Wir haben oft gelacht, Freude gehabt. Du hast vielen geholfen. Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Rolf Sachse
14:15 Uhr am 02.06.2020
Helmi für Rolf Sachse
"Mein lieber Rolf du hattest eine schöne Trauerfeier mit all deinen Lieben schlaf gut !"
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
14:00 Uhr am 02.06.2020
Deine Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Mein Liebster du fehlst mir so sehr. Bin zur Zeit gesundheitlich sehr angeschlagen und müde. Wohnung noch lange nicht fertig. Meine Gedanken sind bei dir ich habe dich so lieb und danke dir für Alles. ❤️ ❤️ "
Zur Seite von Kevin Reusch
13:27 Uhr am 02.06.2020
Ein guter freund für Kevin Reusch
"Ich find es immer noch so unfassbar und begreif es einfach immer noch nicht ich vermisse es einfach dein Grinsen kchbhab es immer vor Augen Wie du durch die Schule gelaufen bist. Ich hoffe es geht dir dort gut wo du jetzt bist. Die Welt spielt einfach komplett verrückt. Ich vermisse dich. Ride in Paradise "
Zur Seite von Gabriela Vogel
12:18 Uhr am 02.06.2020
Nico für Gabriela Vogel
Zur Seite von Christin Ziegenrücker
12:01 Uhr am 02.06.2020
Mama für Christin Ziegenrücker
"Hab dich einfach lieb <3."
Zur Seite von Ivonne Grätsch
11:32 Uhr am 02.06.2020
Fam. Wallukat Samtleben für Ivonne Grätsch
"Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Rainer Pichert
11:02 Uhr am 02.06.2020
Nadja, Renata, André für Rainer Pichert
"Du bleibst in unseren Herzen "
Zur Seite von Dieter Thomschke
10:52 Uhr am 02.06.2020
Familie Hesse für Dieter Thomschke
"In kollegialer und familiärer Verbundenheit"
Zur Seite von Siegfried Völckel
10:18 Uhr am 02.06.2020
Nachbar für Siegfried Völckel
"Ein durchaus langes erfülltes Leben. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Kerstin Hörich
10:04 Uhr am 02.06.2020
Christin für Kerstin Hörich
"Du fehlst"
Zur Seite von Kerstin Hörich
10:03 Uhr am 02.06.2020
Christin für Kerstin Hörich
"Mama, du fehlst mir so... Auch nach 5 Jahren ist das Leben ohne dich unglaublich schwer."
Zur Seite von Ringo Köhl
09:59 Uhr am 02.06.2020
Christin und Familie für Ringo Köhl
"Lieber Ringo, ich habe erfahren, dass du nicht mehr da bist und kann es kaum fassen. Ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit und die vielen schönen Momente, die ich mit dir teilen durfte. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft, und hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. In stiller Trauer Christin"
Zur Seite von Arndt Wunderwald
09:21 Uhr am 02.06.2020
Jürgen Wunderwald für Arndt Wunderwald
Zur Seite von Andrea Meier
08:58 Uhr am 02.06.2020
DS für Andrea Meier
Zur Seite von Ron Holzschuh
08:26 Uhr am 02.06.2020
Sabine für Ron Holzschuh
"Ruhe in Frieden lieber Ton "
Zur Seite von Gert Heinze
08:05 Uhr am 02.06.2020
D. für Gert Heinze
Zur Seite von Marga Hoffmann
08:04 Uhr am 02.06.2020
D. für Marga Hoffmann
Zur Seite von Manfred Hoffmann
08:02 Uhr am 02.06.2020
Zur Seite von Heiko Böhme
08:01 Uhr am 02.06.2020
Böhme Martina für Heiko Böhme
Zur Seite von Cara Emilia Zschocke
07:59 Uhr am 02.06.2020
Deine Oma und Dein Opa aus Gornau für Cara Emilia Zschocke
"Heute würdest du 7 Jahre alt.... Wir sind so unendlich traurig , das du nicht mehr bei uns bist und wir dein Lachen nicht mehr hören können. Es ist immer noch unfassbar...Wir vermissen dich sehr liebe Cara! Für immer wirst du in unseren Herzen weiterleben. Wir lieben dich für immer! Deine Oma und dein Opa aus Gornau"
Zur Seite von Christian Schmidt
07:59 Uhr am 02.06.2020
Martina Uhlmann für Christian Schmidt
Zur Seite von Tom Hašek
07:45 Uhr am 02.06.2020
Uta T. für Tom Hašek
Zur Seite von Horst Petzold
07:37 Uhr am 02.06.2020
DL für Horst Petzold
"GM, mP...ivDs...uilDfiue...jT...i...db! Seeadler."
Zur Seite von Katja Meier
06:53 Uhr am 02.06.2020
Diene für Katja Meier
"Mein liebes Schwesterherz, 2 Jahre bist Du nun schon nicht mehr bei uns... ich bin so unendlich traurig und Du fehlst mir so sehr! Heute ist es wieder ganz besonders schlimm, und ich kann einfach nicht begeifen, dass wir uns nie wiedersehen! Ich hoffe, Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist! Pass bitte gut auf uns alle auf... ich hab Dich unendlich lieb! Deine kleine Schwester"
Zur Seite von Manfred Schmuck
06:20 Uhr am 02.06.2020
deine renate für Manfred Schmuck
"erinnerungen sind wie kleine sterne ,die troestend in das dunkel meiner trauer leuchten ,danke für alles ,du wirst immer in meinem herzen sein "
Zur Seite von Jan Papenfuß
23:54 Uhr am 01.06.2020
Jana für Jan Papenfuß
"Einfach nur ein dickes ❤...für Dich und deine Mam...."
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
23:35 Uhr am 01.06.2020
Deine Annelore für Karl-Heinz Ebert
"In unendlicher Liebe und Dankbarkeit deine Annelore 💕 💕 💕 💕 💕 💕 "
Zur Seite von Beatrice Woldt
22:36 Uhr am 01.06.2020
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Liebe Bea, wir hoffen so sehr, dass deine Tochter Kiara einen schönen Kindertag feiern konnte. Uns bleibt nur die Hoffnung. Dein Stern am Himmel begleitet uns heute Nacht. Engel Bea wir vermissen dich so sehr. Bitte pass gut auf uns auf. In ewiger Liebe"
Zur Seite von Sylvia Götze
22:33 Uhr am 01.06.2020
Melanie Aurich für Sylvia Götze
Zur Seite von Annett Müller
22:30 Uhr am 01.06.2020
Die Eltern für Annett Müller geb.Gierga für Annett Müller
"Liebe Annett wir waren heute bei dir, heute war Kindertag. Es ist schon sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Aber du bist in Gedanken immer bei uns, egal wo du jetzt bist. Wir lieben dich...........🕯❤"
Zur Seite von Cornelia Jahn
22:26 Uhr am 01.06.2020
Monic für Cornelia Jahn
"Hey Conny, so richtig begreifen kann man noch immer nicht was geschehen ist. Du wirst immer in unserem Herzen sein und es gibt einige Dinge,die uns immer an dich erinnern und für den Rest des Lebens begleiten werden. Du warst eine starke Frau,die immer ihren eigenen Kopf hatte. Du hast geholfen wo du konntest, nur hast du dich dabei vergessen. Du wirst uns fehlen 😔"
Zur Seite von Jörg Schilling
21:49 Uhr am 01.06.2020
In Love für Jörg Schilling
"Eines der wunderbarsten Geschenke im Leben ist es, wenn Du den Menschen triffst, der nicht nur Dein Herz sondern auch Deine Seele berührt. In Liebe Deine Kerstin "
Zur Seite von Henry Hochmuth
21:48 Uhr am 01.06.2020
Konny für Henry Hochmuth
"Danke für deine Hilfe und Unterstützung. "
Zur Seite von Jan Papenfuß
21:46 Uhr am 01.06.2020
Anja P. für Jan Papenfuß
"Hey Jan,alles,alles liebe zum Kindertag...,würde dich jetzt gern mal in den Arm nehmen,aber leider...,du fehlst mir soo...hdggdl,Mama "
Zur Seite von Manfred Meyer
21:40 Uhr am 01.06.2020
Jörg für Manfred Meyer
Zur Seite von Elke Doll
21:24 Uhr am 01.06.2020
Heike und Melanie für Elke Doll
"Ein Jahr ist es nun schon her, seit du gehen musstest. Wir denken an dich und vermissen dich. "
Zur Seite von Steffi Lorenz
21:21 Uhr am 01.06.2020
Simone Kürschner für Steffi Lorenz
"Mir fehlen die Worte. In einer damals schweren Zeit warst Du als neue Kollegin da..."
Zur Seite von Hans-Jürgen
21:20 Uhr am 01.06.2020
Pfingstgrüße für Hans-Jürgen
"Lieber Hansi, wir waren heute im Park und auf Schloss Wesenstein, haben zuvor in Kreischa zu Mittag gegessen, am Springbrunnen😉 Rast gemacht und sind dann nach Wesenstein. War einfach ein wunderschöner Pfingstausflug👍... und ich hatte immer das Gefühl, Du bist dabei❤️ Wie geht es Dir, was machst Du.... Pass bitte, bitte gut auf Dich auf👐😘🐁 Die Pfingstrosen blühen fast überall, so wie vor einem Jahr, als Du noch hier warst. Die Zeit verrint und ich will es bis heute nicht wahr haben, was geschehen😥 Ein kleiner musikalischer Gruß nur für Dich 😉😘 https://www.facebook.com/OldiesStation.co/videos/2227749920861009/"
Zur Seite von Kevin Reusch
20:41 Uhr am 01.06.2020
Ein Freund für Kevin Reusch
"Du bist immer noch allgegenwärtig."
Zur Seite von Rosemarie Strobel
20:18 Uhr am 01.06.2020
Elke für Rosemarie Strobel
Zur Seite von Gudrun Sonntag
19:21 Uhr am 01.06.2020
Jörg Sonntag für Gudrun Sonntag
Zur Seite von Brunhilde Lamm
18:37 Uhr am 01.06.2020
Janett Müller für Brunhilde Lamm
"In stillen Gedenken an Dich liebe Tante Brunhilde Deine Nichte Janett"
Zur Seite von Wolfgang Fiedler
16:36 Uhr am 01.06.2020
.... wir schließen uns an für Wolfgang Fiedler
"und gedenken unserem lieben Wolfgang. Er fehlt. Für immer unvergessen "
Zur Seite von Wolfgang Fiedler
16:34 Uhr am 01.06.2020
in ewiger Liebe für Wolfgang Fiedler
Zur Seite von Günter Rau
16:32 Uhr am 01.06.2020
R. für Günter Rau
"Das Sichtbare ist vergangen, es bleiben Liebe und Erinnerung."
Zur Seite von Tom Hašek
16:29 Uhr am 01.06.2020
Claudia für Tom Hašek
"Zum Kindertag alles Liebe mein Engel ! Ich denke an dich wenn ich aufwache ,den ganzen Tag und oft auch nachts. Ich hab dich lieb! Deine Mama.❤️❤️❤️"
Zur Seite von Renate Marsch
15:34 Uhr am 01.06.2020
Cindy für Renate Marsch
Zur Seite von Heiko Böhme
14:35 Uhr am 01.06.2020
Böhme Martina für Heiko Böhme