Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Theresa Möckel
00:01 Uhr am 20.04.2019
Alexander für Theresa Möckel
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:25 Uhr am 19.04.2019
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Den Karfreitag haben wir sehr ruhig verbracht. Mussten heute ganz sehr an dich denken. Ostern wäre viel schöner, könnten wir alle zusammen sein. Unser Leben hat sich sehr verändert. Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen. Vergessen werden wir dich niemals. Engel Bea wir lieben dich."
Zur Seite von Helmut Peuker
23:19 Uhr am 19.04.2019
Janine mit Urenkel Luca für Helmut Peuker
"Lieber Opa, schon 5 Jahre bist du nun nicht mehr hier und es tut immer noch so weh... Du wärst sicher so stolz auf meinen Luca gewesen... Ich liebe und vermisse dich so"
Zur Seite von Regina Peuker
23:10 Uhr am 19.04.2019
Janine mit Urenkel Luka für Regina Peuker
"Oma ich vermisse dich... Jede Erinnerung halte ich in Ehren! Und auch Luca wird dich nie vergessen. Du fehlst! "
Zur Seite von Henry Clauß
22:55 Uhr am 19.04.2019
Stephanie für Henry Clauß
Zur Seite von Jürgen Deimling
22:47 Uhr am 19.04.2019
Maria für Jürgen Deimling
Zur Seite von Konrad Hildebrand
22:06 Uhr am 19.04.2019
Mama und Papa für Konrad Hildebrand
"In Liebe "
Zur Seite von Annett Lüderitz
22:06 Uhr am 19.04.2019
Ramona und Berti für Annett Lüderitz
"Für unsere allerbeste Freundin. Wir werden dich nie vergessen. In unseren Herzen lebst du ewig weiter."
Zur Seite von Gunter Bernhardt
22:00 Uhr am 19.04.2019
Thomas & Denise für Gunter Bernhardt
"In stiller Trauer"
Zur Seite von Brigitte Heller
21:39 Uhr am 19.04.2019
Fam. Konrad für Brigitte Heller
"Ein Jahr nun ist es her... Oli sagte heute, Henrys Oma hat immer Gurken mitgebracht .; Heute schien den ganzen Tag die Sonne. Du hast gezeigt, dir gehts gut da oben und die Familie soll sich nicht sorgen. Sei lieb gegrüßt von uns als "Nachbarn " und für die Familie weiterhin viel viel Kraft. Erinnerungen sind kleine Fenster."