Harald Möckel

Harald Möckel

* 08.01.1934 in Niederlungwitz
† 01.10.2016
Erstellt von
Angelegt am 06.10.2016
2.656 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (63)

Gedenkkerze

Erika Möckel

Entzündet am 17.01.2019 um 17:27 Uhr

In liebe deine Erika....ich vermisse dich so sehr.

Gedenkkerze

Jeanette und Familie

Entzündet am 02.10.2018 um 19:46 Uhr

Nun sind es schon 2 Jahre das du nicht mehr da bist ... wir vermissen dich sehr und reden sehr oft von dir. Heute waren wir dich auch besuchen. LG Jeanette, Roy, Luca und Fynn

Gedenkkerze

Familie Möckel

Entzündet am 01.10.2018 um 20:19 Uhr

Nun müssen wir schon 2Jahre ohne dich weiter leben, du fehlst uns sehr. Zum 2. Todestag Gedenken für einen Seelens guten Menschen.

Gedenkkerze

Bettina und Dietmar Mökel

Entzündet am 30.09.2018 um 09:53 Uhr

Du lebst in unseren Herzen weiter, deine Seele ist immer bei uns. Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Bettina und Dietmar

Entzündet am 08.01.2018 um 17:14 Uhr

Alles liebe zum Geburtstag mein herzensguter Vater und Schwiegervater.....wir passen gut auf Oma auf ..lass sie bitte noch eine Zeit bei uns...

Weitere laden...