Jutta Johanna Ludewig

Jutta Johanna Ludewig

geb. Löffler
* 30.05.1938
† 25.12.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 14.01.2017
1.332 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 30.05.2020 um 10:47 Uhr

Hallo Omi,😘

Happy Birthday 🎂und  Grüße Papa lieb von mir. 

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 26.12.2019 um 22:52 Uhr

Hallo Oma , nun ist es schön 3 Jahre und 1 Tag her als du Papa Gesellschaft leisten gingst.  Ich hoffe ihr schaut immer schön runter und passt auf uns alle auf. Heute haben wir über Fritzi meinen Wellensittich gesprochen und wie du ihm innerhalb 14 Tagen das sprechen beigebracht hast... ja gut er hatte dann 2 Namen.. Fritzi Bubi.... aber es war lustig und eine schöner Errinnerung für uns alle. Wir haben dich lieb . Bis bald Oma Deine Doreen...😘

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 19.08.2019 um 21:05 Uhr

Passt gut auf euch auf da oben. Hab dich lieb. 

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 19.08.2019 um 21:05 Uhr

Passt gut auf euch auf da oben. Hab dich lieb. 

Gedenkkerze

Doreen Keßler

Entzündet am 30.05.2019 um 22:50 Uhr

Hallo liebe Oma ...heute an deinem  Ehrentag denken wir besonders an dich. Du fehlst uns und ich hab dich lieb... Sag Papa liebe Grüße von mir und in meinem Herzen seit ihr immer bei mir. 

Weitere laden...